Ist Chris gar nicht tot? Diese Wendung bei GZSZ überrascht alle!

Berlin - Kommt doch alles ganz anders? Während am Kolle-Kiez alle in Trauer über Chris' tragischen Tod versinken, ist dieser womöglich noch am Leben!

Ist Chris dem Feuer tatsächlich entkommen?
Ist Chris dem Feuer tatsächlich entkommen?  © RTL / Sebastian Geyer

Während Lilly und Felix sich zufällig am Bauwagen des Aktivisten treffen und gemeinsam ihrem Bruder und besten Freund gedenken, bekommt die Medizinerin plötzlich eine Nachricht, die sie völlig aus der Bahn wirft: Auf Chris' Website wurde etwas gepostet.

"Wir haben gewonnen, Blondie", heißt es dort. Dazu die Formel, für die Chris sein Leben aufs Spiel gesetzt und womöglich doch gewonnen hat. "Chris lebt!", kann Lilly es kaum glauben und auch Felix steht die Entgeisterung ins Gesicht geschrieben.

Fakt ist jedoch: Eric Stehfehst (29) hat GZSZ verlassen und seine Rolle wird demnach (vorerst) nicht in die Soap zurückkehren. Hat er sich die Möglichkeit auf ein Comeback dennoch offen- und Chris lediglich untertauchen lassen?

Wie die ganze Story weitergeht, erfahren wir am Dienstagabend um 19.40 Uhr auf RTL.

Lilly steckt nach Chris' Tod im absoluten Gefühlschaos.
Lilly steckt nach Chris' Tod im absoluten Gefühlschaos.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0