Überraschung! Dieser Serienstar steigt bei GZSZ ein

Berlin - Na, die kommt uns aber bekannt vor! Schauspielerin Gisa Zach ist die Neue bei GZSZ. Im TV-Business ist sie aber schon ein alter Hase.

Gisa Zach (44) spielt die Yvonne Bode bei GZSZ.
Gisa Zach (44) spielt die Yvonne Bode bei GZSZ.  © DPA

Als Yvonne Bode wird die 44-Jährige schon bald den Kolle-Kiez aufmischen. "Ich freue mich riesig auf meine neue Rolle bei GZSZ", schwärmt sie im RTL-Interview.

Ihre Rolle müsse man einfach lieben, verrät die gebürtige Hannoveranerin: "Ich tue es auf jeden Fall schon jetzt. Und so viel ist sicher: Langweilig wird's mit Yvonne bestimmt nicht!"

Gisa Zach verspricht bereits im Voraus eine "sehr spannende Geschichte". Fotos vom Set zeigen die Schauspielerin, die bereits für Fernsehserien wie "In aller Freundschaft", "Nikola" und "Unter uns" vor der Kamera stand, an der Seite von Ulrike Frank, die die Katrin Flemming spielt.

Es bleibt also spannend, welche Rolle Yvonne Bode im Umfeld des Gerner-Clans spielen wird! Wann genau Gisa Zach das erste Mal bei GZSZ zu sehen sein wird, wurde noch nicht verraten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0