Große Liebes-Überraschung bei GZSZ: Eine neue Frau für Jo Gerner!

Berlin - Hat hier etwa Armor seine Finger im Spiel? Während es für Jo Gerner derzeit beruflich alles andere als rund läuft, könnte er privat nun endlich das große Glück finden.

Es sieht ganz danach aus, als würden sich Jo Gerner und Nina näherkommen.
Es sieht ganz danach aus, als würden sich Jo Gerner und Nina näherkommen.

Wie GZSZ-Vorschaubilder zeigen, scheinen sich Gerner und Nina auf einmal näherzukommen. Die zweifache Mutter scheint in der schweren Zeit für den Anwalt da zu sein, ein Foto zeigt Jo sogar mit einem riesigen Blumenstrauß vor Ninas Tür.

Momentan kann er jedenfalls auch jegliche Unterstützung sehr gut gebrauchen. Schließlich sind Felix und Laura gerade dabei, ihn und Katrin komplett zu ruinieren.

Ob Nina ihm im Kampf gegen das neue Intriganten-Traumpaar der Kult-Soap unterstützen und vielleicht sogar die neue Frau an seiner Seite wird, das erfahren wir wohl in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Jo Gerner ist eben noch ein Gentleman der alten Schule!
Jo Gerner ist eben noch ein Gentleman der alten Schule!  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0