Sunny riskiert alles! Unfall-Drama bei GZSZ

Berlin - Es geht um Leben und Tod! Um ihrem Großvater Jo Gerner zu helfen, riskiert Sunny einfach alles.

Sunny (r.) riskiert für ihre Familie ihr Leben.
Sunny (r.) riskiert für ihre Familie ihr Leben.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

In einem Video berichtet Darstellerin Valentina Pahde von einem besonders aufregenden Dreh.

"Es wird etwas Großartiges passieren", freut sich die 24-Jährige. "Großartig positiv gesehen, weil es keine Alltagssituation ist."

Für ihre Serienfigur dürfte dieser Ausflug aber alles andere als spaßig werden. "Es kommt zu einem Unfall, ein Auto wird explodieren und Sunny ist mittendrin", so die aufgeregte Schauspielerin.

Ein Vorschau-Clip zeigt bereits, dass auch Gerners Erzfeind Keller in das Unfall-Drama involviert sein wird.

Die beiden liefern sich in dem Video eine riskante Verfolgungsjagd. Am Ende scheint es zumindest so, als wäre es Kellers Wagen, welcher auf spektakuläre Weise verunglückt.

Ob die üblen Erpressungen und Intrigen damit endlich ein Ende haben? Das erfahren wir wohl in den kommenden Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0