Im Kampf um das Vereinsheim: Begeht GZSZ-Tuner fatalen Fehler?

Berlin - Verliert er die Beherrschung? Der Machtkampf zwischen Tuner und Laura um das Vereinsheim spitzt sich zu. Jetzt droht die Situation zu eskalieren.

Felix und Laura wollen sich das Vereinsheim endlich ganz unter den Nagel reißen.
Felix und Laura wollen sich das Vereinsheim endlich ganz unter den Nagel reißen.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Laura hat sich fest in den Kopf gesetzt, das Vereinsheim komplett umzukrempeln. Für Tuner, der in den vergangenen Jahren jede Menge Energie, Arbeit und Liebe in den Laden gesteckt hat, ein Stich ins Herz.

Wie die Wochenvorschau zeigt, will er sein Vereinsheim nicht kampflos aufgeben und holt sich eine einstweilige Verfügung, um die Renovierung zu stoppen. Als er Laura das Dokument unter die Nase hält, holt diese zum Gegenschlag aus.

Obwohl Tuner klarstellt: "Das hier ist mein Café und das bleibt es", provoziert Laura ihn immer weiter. "Du kannst es Dir doch gar nicht leisten, vor Gericht zu gehen, Tuner", stichelt sie.

Doch dann treibt sie ihr Spiel zu weit und macht sich über den Hocker lustig, welchen einst Tuners bester Freund Dominik Grundlach schnitzte und welcher seit seinem Tod zu den Herzstücken des Vereinsheims gehört.

"Das ist Müll. Der kommt auf den Sperrmüll. Du hängst zu sehr an der Vergangenheit, Tuner. Das Vereinsheim ist mindestens genauso tot wie Dein Freund Dominik", streut Laura Salz in die Wunde.

Zu viel für den Serienliebling. Er packt sie an den Armen und droht die Kontrolle zu verlieren. Wird er wirklich handgreiflich gegenüber der GZSZ-Intrigantin? Das wäre ein Fehler, welcher ihn am Ende wohl mindestens das Vereinsheim kosten würde. Denn wie die Fans der Soap mittlerweile wissen dürften, scheuen Felix und Laura sich nicht davor, jeden Fehler ihrer Feinde zu nutzen, um diese zu ruinieren.

Ob Tuner sich in letzter Sekunde beherrschen kann oder seine Existenz auf Spiel setzen wird, erfahren wir dann in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Ob Tuner sein Café kampflos aufgibt? Wohl kaum!
Ob Tuner sein Café kampflos aufgibt? Wohl kaum!  © MG RTL D / Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0