Überraschung! Ex-GZSZ-Star hat heimlich Zwillinge bekommen

Berlin - Was für eine zuckersüße Überraschung! Ex-GZSZ-Star Kristin Meyer zeigt erstmals ihre Zwillinge, von denen bisher niemand wusste.

Niemand hat es geahnt: Kristin Meyer (44) ist Mama von Zwillingen.
Niemand hat es geahnt: Kristin Meyer (44) ist Mama von Zwillingen.  © DPA

"Liebe Leute, hier seht Ihr den schönsten Grund, aus Serien auszusteigen", schreibt die 44-Jährige zu einem Foto, welches sie mit ihrem kleinen Sohn und ihrer Tochter von hinten zeigt, "das Leben plötzlich ganz anders kennenzulernen, die eigene Rolle um die der Mutter zu erweitern, die Nacht zum Tage zu machen, die Welt durch Kinderaugen sehen zu lernen und das Unvorhergesehene als das Normale anzuerkennen."

Ihre Kinder Senta und Ari seien bereits vor 20 Monaten zur Welt gekommen. "Die Liebe meines und unseres Lebens", schwärmt die Schauspielerin.

Tatsächlich hatte Meyer, die zuletzt in der Serie "Unter uns" zu sehen war, diese im Jahr 2017 verlassen. Dass ihre zwei Kids da bereits auf dem Weg waren, ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand.

"Man sah mir meine Schwangerschaft sehr lange gar nicht an. Ich war bis zum sechsten Monat auf dem roten Teppich und keiner hat was gemerkt", erinnert sie sich im Bunte-Interview.

Derzeit scheint sie ihr Mutterglück in vollen Zügen zu genießen. Ob die Schauspielerin, die von 2007 bis 2010 die Iris Cöster bei GZSZ verkörperte, dennoch eines Tages wieder vor der Kamera stehen wird, bleibt abzuwarten.