
Hat sich GZSZ-Brenda doch nicht geändert? Sie hat es auf Jonas abgesehen!
GZSZ-Vorschau: Brenda will sich an Jonas rächen
Berlin - Mit Brenda ist erst vor wenigen Wochen eine alte Bekannte in den Kolle-Kiez zurückgekehrt. Die freche Schülerin hat es sich mit ihrer Mutter verscherzt und lebt nun bei ihrem Vater Robert und seiner Freundin Nina.

Ausgerechnet sollte man meinen. Schließlich war sie es, die Ninas Sohn Luis so fies gemobbt hatte, dass dieser sich sogar das Leben nehmen wollte.
Inzwischen hat auch die Blondine gemerkt, was sie mit ihren Taten angerichtet hat. Nun will die Teenagerin einen Neuanfang und beweisen, dass sie sich geändert hat.
Währenddessen scheint Jonas endlich als DJ Fuß zu fassen. Er kann es nicht fassen: Sein neuer Track ist ein echter Hit geworden. Das Problem: Nur durch Brendas Stimme ist der Song zu einem echten Erfolg geworden. Die hatte er damals ohne ihren Wissen heimlich aufgenommen und für seinen Track verwendet.
Zwar konnte er sich noch Brendas Einverständniserklärung holen, allerdings nur unter der Voraussetzung, sie am Gewinn zu beteiligen. Als sich die Tochter von Robert Klee hintergangen fühlt, greift sie zu einem drastischen Schritt. Sie will sich an Jonas rächen!
Achtung, Spoiler: Wie die Wochenvorschau zeigt, nimmt Brenda ein Video auf, in dem es so aussieht, als wäre sie gerade frisch verprügelt worden. "Ich bin die Stimme in dem neuen Track von DJ Jonesy. Jonas hat meine Stimme im Streit aufgenommen, ohne mich zu fragen", beginnt sie ihr Video-Statement.
Hinterher sollte sie die Rechte für lau überschreiben. "Als ich mich geweigert habe, hat er mich verprügelt. Ihr müsst erfahren, was dieser Typ für ein Arsch ist."
Steckt in Brenda doch noch die alte, die über Leichen geht und zerstört sie mit dem Video Jonas Karriere als DJ, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL.

Fotos: TVNOW / Rolf Baumgartner