Baby-Überraschung bei GZSZ: Ist Laura schwanger?

Berlin - Ist etwa das nächste GZSZ-Baby im Anmarsch? In der nächsten Woche entdeckt Felix durch Zufall einen Schwangerschaftstest in der Handtasche seiner Ehefrau Laura.

Ist Laura etwa schwanger? In der Tasche seiner Ehefrau entdeckt Felix durch Zufall einen Schwangerschaftstest.
Ist Laura etwa schwanger? In der Tasche seiner Ehefrau entdeckt Felix durch Zufall einen Schwangerschaftstest.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Die Wochenvorschau zeigt: Felix wird bereits stutzig, als Laura - ganz unüblich für sie - plötzlich gleich mehrere Termine vergisst.

Als er dann auch noch den Test in Lauras Tasche entdeckt, scheint alles Sinn zu ergeben. Doch erwartet seine Liebste tatsächlich ein Baby?

Und was würde eine Schwangerschaft für ihren gemeinsamen Kampf gegen Katrin Flemming und Jo Gerner bedeuten? Schließlich fahren die beiden gerade schwere Geschütze auf, um das frisch gebackene Ehepaar auszuschalten und KFI wieder zurückzugewinnen.

Die Antworten auf diese Fragen erfahren wir dann wohl in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Was würde eine mögliche Schwangerschaft für Lauras Kampf gegen Katrin Flemming bedeuten?
Was würde eine mögliche Schwangerschaft für Lauras Kampf gegen Katrin Flemming bedeuten?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0