GZSZ: Liebes-Chaos durch Leon-Rückkehr? Jetzt spricht Nina

Berlin - Sorgt diese Rückkehr für Liebes-Chaos im Kolle-Kiez? Eigentlich könnte es für Nina Ahrens kaum besser laufen. Am wohl ungewöhnlichsten Ort stellte die sympathische Immobilienmaklerin ihren Robert die Fragen aller Fragen.

Nina Ahrens trifft ihren alten Schwarm Leon Moreno wieder.
Nina Ahrens trifft ihren alten Schwarm Leon Moreno wieder.  © TV NOW

Ausgerechnet auf dem Höhepunkt ihrer Liebe taucht ein alter Bekannter auf: Leon Moreno kehrt aus den USA zurück. Der Mauerwerks-Chef hatte Berlin verlassen, um sich um seinen schwer verunglückten Sohn Vince zu kümmern.

Am heutigen Donnerstag wird GZSZ-Star Daniel Fehlow erstmals nach seiner großen Pause wieder über die Bildschirme flimmern - und gleich für ein Gefühls-Chaos sorgen?

"Für Nina kommt das Wiedersehen völlig unerwartet und bringt alles ins Wanken, was sie sich aufgebaut hat und woran sie glaubt", erklärt Schauspielerin Maria Wedig im Interview mit RTL.

Zur Erinnerung: Bevor Leon die Stadt verlassen hatte, hatte sich nicht nur Nina, sondern auch ihre Tochter in den Koch verliebt.

Kommen nun ihre Gefühle zurück? "Es wird eine sehr anstrengende Zeit für Nina, in der Dinge passieren, die sie nicht für möglich gehalten hat. Sie wird aus ihrer Komfortzone katapultiert", so die 35-Jährige weiter. "Ich freue mich auf die Geschichte, aber es wird ziemlich unruhig im Hause Ahrens."

Leon wiederum hat schon vor seinem Abgang nichts von Ninas Gefühlen für ihn mitbekommen. Der Mauerwerks-Boss hat eigene Pläne: Er will in nach Los Angeles auswandern, um dort mit Vince ein Restaurant zu eröffnen.

Ob das aber tatsächlich der Fall sein wird und ob Nina Robert tatsächlich heiraten wird, werden die nächsten Wochen zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL.

Nina und Robert haben sich erst kürzlich verlobt.
Nina und Robert haben sich erst kürzlich verlobt.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0