"Toni, du bist einfach eine Schlampe": Liebes-Krise bei GZSZ?

Berlin - War es das schon mit Wolke sieben? Bei Toni und Erik hängt der Haussegen schief.

Zwischen Toni und Erik bricht ein Streit aus.
Zwischen Toni und Erik bricht ein Streit aus.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Eigentlich gelten die Polizistin und der Ex-Knacki als "DAS" Traumpaar im Kolle-Kiez. Während Erik als V-Mann im Einsatz war und daran gearbeitet hat, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, hatten sie sich kennen und lieben gelernt.

Obwohl Freunde und Verwandte alles andere als begeistert auf die Beziehung reagierten, war die Liebe zueinander stärker. Doch nun holt das Pärchen mehr und mehr der Alltag ein.

Wie die Wochenvorschau zeigt, fliegen bei dem Liebes-Paar die Fetzen. Der Grund: Erik hat die Wäsche falsch gewaschen und dabei Tonis Oberteil ruiniert. Zu viel für die Beamtin. Es kommt zum Streit!

"Du machst meine Sachen kaputt und ich werde dafür angemotzt. Gehts noch?", schnauzt Toni ihren Freund an. Genervt von der ganzen Situation lässt sich Shirins Ex-Mann zu einem fiesen Spruch hinreißen. "Wir wollen doch immer ehrlich zueinander sein. Toni, du bist einfach eine Schlampe!"

Kommt es nun zur ersten großen Liebes-Krise oder rauft sich das Pärchen noch einmal zusammen? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und TVNOW.

Hier ist die Welt bei dem Pärchen noch in Ordnung.
Hier ist die Welt bei dem Pärchen noch in Ordnung.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0