Nachwuchs bei GZSZ: So wird Marens Baby heißen

Berlin - Seit Monaten warten GZSZ-Fans wie die Geschichte um Marens Schwangerschaft weitergeht. Die Vorschau verrät nun: Die chaotische Blondine wird schon bald erneut Mutter. In wenigen Tagen ist es soweit.

Maren wird bald zum vierten Mal Mutter.
Maren wird bald zum vierten Mal Mutter.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Die Geburt wird - wie sollte es auch bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten anders sein - dramatisch.

Achtung, Spoiler: Nachdem bei Maren schon in dieser Woche die Frühwehen eingesetzt haben, wird ihr nun die Fruchtblase in der U-Bahn platzen. Der einzige, der sie gerade noch ins Krankenhaus bringen kann, ist ausgerechnet Alex.

Dort bringt Maren eine gesunde Tochter zur Welt. Neben dem Geschlecht, wurde auch der Name des verraten: Der GZSZ-Nachwuchs bekommt den Namen Emma.

Ob die Geburt Alex nun von dem eigentlichen Plan Berlin zu verlassen und in Rom einen Neustart zu wagen abbringen oder verliert der Kollekiez tatsächlich einen weiteren Sereinliebling?

Schon jetzt ist klar: Alex hat noch immer Gefühle für Maren und auch die werdende Mutter wünscht sich nichts lieber als ein Liebes-Comeback. Ob die beiden tatsächlich noch einmal zueinander finden, werden die nächsten Wochen bei GZSZ zeigen.

GZSZ-Vorschau: Werden Jo Gerner und Nina Ahrens ein Paar?

Es sieht ganz danach aus, als würden sich Jo Gerner und Nina näherkommen.
Es sieht ganz danach aus, als würden sich Jo Gerner und Nina näherkommen.

Während Jo Gerner gerade dabei ist, alles zu verlieren, könnte er privat endlich das große Glück finden.

Wie GZSZ-Vorschaubilder zeigen, scheinen sich Gerner und Nina auf einmal näherzukommen. Die zweifache Mutter scheint in der schweren Zeit für den Anwalt da zu sein, ein Foto zeigt Jo sogar mit einem riesigen Blumenstrauß vor Ninas Tür.

Momentan kann er jedenfalls auch jegliche Unterstützung sehr gut gebrauchen. Schließlich sind Felix und Laura gerade dabei, ihn und Katrin komplett zu ruinieren.

Ob Nina ihm im Kampf gegen das neue Intriganten-Traumpaar der Kult-Soap unterstützen und vielleicht sogar die neue Frau an seiner Seite wird, das erfahren wir wohl in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0