Sie ist die Neue bei GZSZ! Verdreht sie Philip den Kopf?

Berlin - "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt ein neues Gesicht! Schon bald bereichert Ärztin Nazan den Kolle-Kiez.

Vildan Cirpan (28) spielt Nazan bei GZSZ.
Vildan Cirpan (28) spielt Nazan bei GZSZ.  © TVNOW – Bernd Jaworek

Gespielt wird sie von der 28-jährigen Vildan Cirpan. "Ich übernehme die Rolle der Nazan. Eine junge türkischstämmige Frau und die neue Ärztin im Jeremias-Krankenhaus", stellt sie sich im RTL-Interview vor.

Über die Geschichte rund um ihre Rolle verrät die Berlinerin zwar noch nichts, die Arbeit am Set scheint ihr aber schon sehr großen Spaß zu machen: "Es ist sehr aufregend und spannend, Teil einer so erfolgreichen und bekannten Produktion zu sein. Ich freue mich auf alles, was nun ansteht und auf mich zukommt."

Besonders spannend: Nazan soll nicht nur als Gastrolle zu sehen sein, sondern eine echte Hauptrolle übernehmen. Und als schöne Ärztin dürfte sie vor allem der GZSZ-Männerwelt gehörig den Kopf verdrehen.

Ob sich vielleicht sogar ihr Kollege Philip in sie verguckt? Rein optisch wäre Nazan definitiv genau sein Typ und nach der dramatischen Trennung von Ex-Freundin Laura könnte er wohl gut und gerne ein bisschen frischen Wind in seinem Liebesleben gebrauchen.

Es bleibt also spannend! Am 26. März soll Vildan Cirpan als Nazan erstmals auf der Bildfläche erscheinen. Wer wissen will, was es mit ihrer Rolle auf sich hatte, sollte als "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW) einschalten.

Eine neue Liebe für Philip?
Eine neue Liebe für Philip?  © RTL / Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0