War's das jetzt mit den Upcycling-Buddies? GZSZ-Nihat rastet aus

Berlin - Ist die Freundschaft von Nihat und Tuner noch zu retten? Nachdem es zuletzt so schien, als würden sich die Freunde wieder annähern, muss Tuner feststellen, dass er nicht darüber hinwegkommt, dass sein Kumpel ausgerechnet mit Lilly im Bett gelandet ist.

Nihat realisiert, dass Tuner ihm nicht verzeihen wird.
Nihat realisiert, dass Tuner ihm nicht verzeihen wird.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Für den ehemaligen Café-Besitzer ist klar: diese Freundschaft ist vorbei! Er kann Nihat nicht verzeihen.

Während Shirins Cousin mit dem Ende der Freundschaft zu kämpfen hat, muss er den nächsten Nackenschlag hinnehmen.

Als Nihat von einer Partynacht nach Hause kommt, sieht er wie Tuner und Paul zu ihrem Trip auf die Zugspitze aufbrechen - dem Trip, für den sie zu dritt wochenlang trainiert hatten.

GZSZ: GZSZ: Hiobsbotschaft für Yvonne!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ: Hiobsbotschaft für Yvonne!

Enttäuscht, dass seine Freunde ohne ihn aufbrechen, lässt Nihat den Frust auf offener Straße freien Lauf. "Du bist ein richtig geiler Typ Tuner, anständig und moralisch, aber ohne mich hättest du das nie gepackt. Ich habe mit dir trainiert. Als du feige aufgeben wolltest, habe ich dich unterstützt und dein Ego aufgebaut", schreit er seinen Kumpel an, wie ein Vorschau-Video von RTL zeigt.

"Du willst mir was von Freundschaft erzählen? Fick dich, Tuner!", verliert Nihat nun vollkommen die Beherrschung. "Ich hoffe du fällst in eine Felsspalte und verreckst."

Ist die Freundschaft nach dieser üblen Beleidigung überhaupt noch zu retten? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr.

Tuner und Paul verfolgen das DJ-Battle im Mauerwerk.
Tuner und Paul verfolgen das DJ-Battle im Mauerwerk.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: