Heißer GZSZ-Sex zwischen Nihat und Lilly: Die Reaktion von "Tuner" überrascht

Berlin - Heute spielen bei GZSZ die Hormone verrückt. Lilly und Nihat landen im Bett! Das kommt überraschend, schließlich war es Nihat, der sich in letzter Zeit rührend um Tuner gekümmert hat. Der leidet noch immer unter der Trennung von Lilly.

Nihat und Lilly landen im Bett.
Nihat und Lilly landen im Bett.  © TVNow

Als Nihat während der Vorbereitung zu Sunnys Geburtstagsparty auf Tuners Ex-Freundin trifft, steht diese im BH vor ihm. Plötzlich sieht er die Ärztin mit anderen Augen.

Auf der Party tut Shirins Cousins noch alles, um Lilly aus dem Weg zu gehen, doch es kommt, wie es kommen musste: die beiden landen im Bett.

"Um es mal direkt auf den Punkt zu bringen, Lilly und Nihat haben Sex und das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die beiden ziemlich anziehend finden", erklärt GZSZ-Star Iris Mareike Steen in einem RTL-Interview.

Der One-Night-Stand hat nicht nur wegen der kürzlichen Trennung großes Konfliktpotenzial. Neben der Freundschaft zu Tuner und Paul, setzt Nihat auch die kürzlich gegründete gemeinsame Firma "Upcycling Buddies" aufs Spiel.

Erst einmal soll es nur bei diesem Seitensprung bleiben, doch entsteht hier womöglich das neue GZSZ-Traumpaar?

Nihat und Lilly geben sich der Leidenschaft hin.
Nihat und Lilly geben sich der Leidenschaft hin.  © TV NOW

"Ich denke, dass es mit beiden auf jeden Fall nicht langweilig werden würde. Da ist auch definitiv Potenzial für Reibung, was ja immer spannend ist. Aber bestimmt auch für romantische Momente. Wir werden sehen, ob wir das jemals erfahren werden", so Steen weiter.

Die GZSZ-Fans reagierten gespalten. Während sich viele Fans lieber Nihat und Sunny als neues Paar gewünscht hätten, sind durchaus einige User von dieser Kombination angetan.

"Wären so süß aber der arme tuner", "Ich finde Lilly mit Nihat Mega zusammen! Ich denke für Sunny wird jemand anderes kommen in geraumer Zeit." oder "Die zwei zusammen sind so heiß" lauten beispielsweise die Kommentare auf Instagram (Rechtschreibung übernommen).

Auch Tuner-Darsteller Thomas Drechsel ließ es sich nicht nehmen das Liebes-Drama zu kommentieren. "Nee, wirklich ganz toll. Freue mich tierisch für die beiden", schrieb der GZSZ-Star unter dem Post und traf mit seinem Humor den Nerv der Fans.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0