"Damit hat der Zuschauer nicht gerechnet": So spannend wird das GZSZ-Special

Berlin - Katrin scheint endlich am Ziel zu sein. Mit einem Trick hat sie Laura dazu gebracht ihre Anteile der Firma "W&L" wieder der einstigen Gründerin zu überschreiben.

Jo Gerner hat die Intrigen von Katrin Flemming satt.
Jo Gerner hat die Intrigen von Katrin Flemming satt.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Der Plan, ihre Ehrzfeindin durch ihre Mutter emotional zu erpressen ist voll aufgegangen. Während Yvonne mit Jo Gerner die Zeit in Singapur genießt, denkt Laura, dass Katrin der ahnungslosen Yvonne Drogen untergejubelt hat.

"Katrin Flemming und Jo Gerner haben einen raffinierten Plan gesponnen, um sich Ihre Firma wieder von Laura und Felix zurückzuholen. Dieser Plan scheint auch bestens aufzugehen, wenn da nicht Gefühle im Spiel wären, die alles gefährden", erzählt GZSZ-Star Ulrike Frank in einem RTL-Interview.

Katrin hat endlich ihre Rache! Doch zu welchem Preis?

Jo hat sich in die bodenständige Yvonne verliebt und hat vom ursprünglichen Plan Abstand genommen. Beide genießen fernab der Heimat den Liebesurlaub. Als auch noch eine Hochzeit abgesagt wird, macht der Anwalt seiner neuen Liebe aus Scherz einen Antrag. Im Hoch der Gefühle erhält Yvonne Bode jedoch eine Nachricht von Laura. Das Drama nimmt seinen Lauf.

"Als Laura ihrer Mutter schließlich sagen kann, dass sie von Jo und Katrin benutzt wurde, platzt die Bombe, und Jo kommt tief verletzt nach Berlin zurück, um Katrin mit ihrem Verrat zu konfrontieren", so Ulrike Frank weiter.

Jo Gerner genießt die Zeit mit Yvonne Bode.
Jo Gerner genießt die Zeit mit Yvonne Bode.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Jo muss sich nun entscheiden. Will er sein altes Leben zurück oder hat er sein Glück nicht schon längst gefunden? Das Problem: Der GZSZ-Fießling hat Yvonne das Herz gebrochen.

Auch die Geschichte um Sunny, Karla und Emily steuert ihrem Höhepunkt entgegen. "Es passieren mal wieder Dinge, mit denen der Zuschauer nicht gerechnet hat und der ein oder andere wird sprachlos sein", erzählte Valentina Pahde.

Sunny hat endlich etwas gegen Karla in der Hand, doch plötzlich sind die Aufnahmen von ihrem gelöscht worden. Während die Praktikantin vor Emily mal wieder zu Unrecht die Unschuldige mimt, steht die Blondine als Verrückte dar. Als Sunny einmal mehr bemerkt, wie wie irre Karla eigentlich ist, wird ihr Kampfgeist geweckt.

Fest entschlossen will sie Emily beweisen, wer die Wahrheit sagt, doch sie sollte die Neue im Kiez nicht unterschätzen. "Karla will Sunny aus dem Weg schaffen und geht vielleicht sogar über Leichen", sagte der GZSZ-Star weiter. Wie dramatisch die XXL-Folge am Ende tatsächlich wird, werden GZSZ-Fans am Dienstag ab 19.40 Uhr erfahren.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0