Dieser GZSZ-Star ist erneut Vater geworden!

Berlin - Vaterfreuden bei Thaddäus Meilinger (37)! Der GZSZ-Star und seine Partnerin Fritzi sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Maria Wedig (Nina Ahrens) und Thaddäus Meilinger (Felix Lehmann) am Set von GZSZ.
Maria Wedig (Nina Ahrens) und Thaddäus Meilinger (Felix Lehmann) am Set von GZSZ.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"Alles vorbereitet, erwartet - und dennoch absolut überwältigt: Unser Sohn ist da", verkündet der stolze Papa die süßen Neuigkeiten auf Instagram. "Wir sind so glücklich und dankbar, dass er uns zu seinen Eltern gemacht hat."

Für den Schauspieler und seiner Partnerin ist es nicht das erste Kind. Am 12. Oktober 2016 erblickte ihr Erstgeborener das Licht der Welt. Nun bekommt ihr Sohn einen kleinen Bruder.

Generell scheint bei GZSZ der Baby-Boom ausgebrochen zu sein. Erst kürzlich wurden Chryssanthi Kavazi und ihr Ehemann Tom Beck erstmals stolze Eltern. Während Timur Ülker am 16. Oktober ebenfalls zum zweiten Mal Vater wurde, spürte Dschungelprinz Felix van Deventer im Juli erstmals das Vaterglück.

Auch im Kolle-Kiez scheinen auf Felix Lehmann wieder bessere Zeiten auf ihn zuzukommen. In Robert Klee hat er einen sehr guten Freund gefunden. Zudem könnte sich nach dem Laura-Drama mit Brenda eine neue Liebe anbahnen...

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0