Riesen-Zoff wegen Leon: Platzt die GZSZ-Hochzeit?

Berlin - Jetzt ist es raus! Weil Robert zufällig ein Telefonat im Spätkauf mitbekommen hat, erfährt der Star-Architekt von dem Kuss zwischen Nina und Leon. Als sich die beiden bei der Weihnachtsfeier näher kommen, platzt Ninas Verlobten der Kragen. Wutentbrannt stellt er Leon zur Rede.

Robert Klee hat von dem Kuss mit Leon Moreno (r) erfahren. (Bildmontage)
Robert Klee hat von dem Kuss mit Leon Moreno (r) erfahren. (Bildmontage)  © VNOW / Sebastian Geyer, TVNOW / Rolf Baumgartner

Dass Nina mal in den Mauerwerks-Gründer verliebt war, wusste er, den Kuss hatte sie ihn aber verschwiegen. Das passt ihm gar nicht.

Auch Zuhause kann sich der Architekt kaum beruhigen. Wie die Wochenvorschau bei GZSZ zeigt, entbrennt ein heftiger Streit.

"Dieser Kuss bedeutet mir nichts, weil Leon mir nichts bedeutet", versucht sich Nina zu erklären. Doch Robert fällt das schwer zu glauben. "Du selber hast mir gesagt, du warst in ihn verknallt - oder bist es?"

Rückblick: Bevor Leon Hals über Kopf in die USA zu seinem verunglückten Sohn musste, war Nina bis über beide Ohren in den Koch verliebt. Mit Robert Klee ist sie endlich wieder glücklich, doch mit Leons Rückkehr in den Kolle-Kiez kehrten auch ihre Gefühle wieder zurück.

"Das war eine Art Test um sicherzugehen, dass da nichts mehr ist und jetzt bin ich mir sicher: Ich liebe nur dich!", rechtfertigt sich die Immobilienmaklerin. Ihr Verlobter kann und will ihr allerdings immer noch nicht glauben: "Das ergibt doch keinen Sinn!"

Was der Vater von Brenda nicht weiß: Auch Leon hat inzwischen Gefühle für Nina. Schenkt Nina ihrem Verlobten nun reinen Wein ein und steht zu ihrem Liebes-Chaos? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Robert hat Verständnis dafür, dass Nina Weihnachten bei ihrem Sohn verbringen will.
Robert hat Verständnis dafür, dass Nina Weihnachten bei ihrem Sohn verbringen will.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0