Große Überraschung bei GZSZ: Hochzeit bei Felix und Laura?

Berlin - Läuten bei GZSZ etwa bald schon wieder die Hochzeitsglocken? In der kommenden Woche hat Felix ein ganz besonderes Geschenk für seine Laura.

Wagen Laura und Felix den nächsten großen Schritt?
Wagen Laura und Felix den nächsten großen Schritt?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Die beiden feiern derzeit ihren Triumph über den Gerner-Clan und die Übernahme von "KFI International". Wäre es da nicht vielleicht auch privat Zeit für den nächsten großen Schritt?

Die Wochenvorschau zeigt bereits vorab: Bei einem romantischen Sushi-Dinner in ihrer Wohnung überreicht Felix seiner Liebsten ganz überraschend eine kleine blaue Schmuckschachtel.

Die völlig überrumpelte Laura kann nur ein ungläubiges "Danke" herausbringen. Als sie die Box öffnet findet sie jedoch anstatt eines funkelnden Verlobungsringes ein Paar prunkvoller Ohrringe vor.

"Die gehörten meiner Großmutter und ich würde mich freuen, wenn Du sie trägst", säuselt Felix, woraufhin der immer noch leicht geschockten Laura ein: "Und ich dachte, da wäre ein Ring drin", herausrutscht. Ob in diesem Moment die Erleichterung oder doch die Enttäuschung überwiegt, ist ihrer Reaktion nicht eindeutig zu entnehmen.

Vorerst dürfen sich die Fans also noch nicht auf eine Traumhochzeit des neuen GZSZ-Schurkenpaares freuen. Aber wer weiß, vielleicht hat Laura den Geschäftsmann mit ihrer Reaktion ja auf eine ganz romantische Idee gebracht. Die Antwort darauf gibt es sicher schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Gemeinsam richten sie sich im ehemaligen Gerner-Domizil häuslich ein.
Gemeinsam richten sie sich im ehemaligen Gerner-Domizil häuslich ein.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0