So macht 187-Straßenbande-Rapper Gzuz seinen Fans eine Freude

Hamburg - Das ist doch mal eine gute Idee: Vor wenigen Tagen erst brachte Rapper Gzuz sein neues Album "Wolke 7" auf den Markt. Weil der Musiker offenbar noch etliche T-Shirts aus der Vorbesteller-Box übrig hatte, kam er auf eine besondere Idee.

Statt Kohle zu machen, wollte Gzuz den Fans lieber etwas zurückgeben.
Statt Kohle zu machen, wollte Gzuz den Fans lieber etwas zurückgeben.  © Screenshot Instagram/Gzuz187_official

Denn statt die Fanartikel irgendwie zu Geld zu machen, entschied sich Gzuz, die Shirts gratis an seine Fans zu verteilen.

Gesagt getan: Zusammen mit seiner Crew und dem Merch düste der 29-Jährige am Dienstag quer durch Hamburg. Dabei hielt er per Instagram-Story immer Kontakt zu den Fans und teilte mit, wo genau er sich gerade in der Stadt aufhält.

Die schnellsten Anhänger am Treffpunkt kamen dann in den Genuss der Gratis-Shirts.

Nach der Aktion veröffentlichte Gzuz einen flotten Zusammenschnitt der Aktion als Video.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0