Brandstiftung? Lagerhalle geht in Flammen auf!

Durch massiven Einsatz von Löschwasser konnte die Ausbreitung auf das Objekt aber verhindert werden.
Durch massiven Einsatz von Löschwasser konnte die Ausbreitung auf das Objekt aber verhindert werden.  © Feuerwehr Haan

Haan ( Nordrhein-Westfalen) - Ein Feuer hat eine Lagerhalle für Computerzubehör in Haan bei Düsseldorf zerstört.

Aus bislang unbekannter Ursache sei die rund 200 Quadratmeter große Lagerhalle am frühen Sonntagmorgen in Brand geraten, teilte die Feuerwehr mit.

Verletzt wurde niemand. Ein Teil des Gebäudes, in dem unter anderem Druckergeräte, Kopierer und Papier lagerten, kann wegen Einsturzgefahr nicht mehr betreten werden.

Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf eine angebaute Halle. Diese wurde allerdings durch Rauch, Ruß und Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen.

Die Einsatzkräfte mussten das Dach der zerstörten Halle teilweise öffnen, um alle Brandnester zu finden.

Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0