BKA warnt vor möglichen Terror-Anschlägen mit Chemikalien

TOP

Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

14.007
Anzeige
2.531

Hackerangriff auf Kylie Jenner, Mark Zuckerberg und Co.

Los Angeles - Reality-TV-Star Kylie Jenner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Unbekannte veröffentlichten auf dem Twitter-Account der 18-Jährigen ziemlich peinliche Posts.
Hacker verschafften sich Zugriff zum Twitter-Account von Kylie Jenner (18).
Hacker verschafften sich Zugriff zum Twitter-Account von Kylie Jenner (18).

Los Angeles - Hacker haben es zurzeit auf die Twitter-Profile vieler Prominenter abgesehen. Zu ihren neuesten Opfern gehören Reality-TV-Star Kylie Jenner (18), Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31).

Kim Kardashians Halbschwester Kylie veröffentlichte am Sonntag ein Statement auf Snapchat.

"Mein Twitter-Account wurde gehackt, mir ist das ziemlich egal, ich lasse sie einfach ihren Spaß haben", erklärt sie ganz cool in dem Clip.

Die Hacker hatten zuvor auf ihrem Account etliche ziemlich peinliche Tweets veröffentlicht.

Darunter: "Ich liebe es, berühmt zu sein, obwohl ich völlig talentlos bin" oder "Ich will Deinen Schw***, Justin Bieber".

Sie veröffentlichten zahlreiche peinliche Posts auf dem Profil des Reality-Stars.
Sie veröffentlichten zahlreiche peinliche Posts auf dem Profil des Reality-Stars.

Auch zu den Sexvideo-Gerüchten rund um Kylie und Ex-Freund Tyga äußerten sich die Hacker: "Naja, mein Sextape mit Tyga war Schrott."

Dafür hatte der "Keeping up with the Kardashians"-Star offenbar nur ein müdes Lächeln übrig. In einem Snap sagte Kylie: "Leute, ihr werdet niemals ein Sextape von mir sehen, das wird nicht passieren."

Auch Katy Perry und Mark Zuckerberg wurden zuletzt Opfer eines Hacker-Angriffs. Die "Roar"-Sängerin musste am Montag feststellen, dass ein Unbekannter einen noch unveröffentlichten Song mit ihren 89 Millionen Followern teilte.

Bei Mark Zuckerberg (32) wurden selten genutzte Profile bei anderen Online-Netzwerken angegriffen.

Beim Foto-Dienst Pinterest gelang es ihnen am Sonntag, die Profilbeschreibung für kurze Zeit durch den Text "gehackt vom OurMine Team" zu ersetzen, wie Screenshots unter anderem beim Tech-Blog "Engadget" belegen.

Auch bei Twitter gab es eine verdächtige Aktivität auf Zuckerbergs Account mit dem Namen "@finkd", in dem er seit Januar 2012 nicht mehr aktiv war.

Also liebe Stars: Wem der Missbrauch seines Twitter-Accounts nicht so egal ist wie Kylie Jenner, der sollte sich jetzt besser vorsehen und vielleicht etwas öfter sein Passwort wechseln als bisher.

Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31) sind Opfer eines Hackerangriffs geworden.
Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31) sind Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Fotos: Instagram/Kylie Jenner, Imago

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

NEU

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.859
Anzeige

Gegen Gewalt von Männern! Neuer Info-Flyer für geflüchtete Frauen

NEU

Riesiger Seelöwe macht Nickerchen auf Autodach

NEU

Zug stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

NEU

Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

3.967

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

3.193

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

2.337

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

13.641

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

2.510

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

7.319

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

7.001

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.360

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

2.470

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

10.114

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

3.306

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

11.998

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.558

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

8.243

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

3.226

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

11.781

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.825

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.542

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.254

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.995

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.788

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.507

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

10.687

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

6.395

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

16.041

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.736

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.806

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.885

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.568

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.398

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.843

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.902

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.610

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

10.128

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

4.070

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.786

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.116