Erfundene Vergewaltigung kommt jetzt doch vor Gericht

TOP

Für bessere Luft: Deutsche sollen bis Ostern aufs Auto verzichten

TOP

Stoffwechsel-Erkrankung: So hässlich lästert das Netz über Mario Götze

NEU

Nach Oscar-Panne: Comedian James Corden parodiert La La Land

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.116
Anzeige
2.532

Hackerangriff auf Kylie Jenner, Mark Zuckerberg und Co.

Los Angeles - Reality-TV-Star Kylie Jenner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Unbekannte veröffentlichten auf dem Twitter-Account der 18-Jährigen ziemlich peinliche Posts.
Hacker verschafften sich Zugriff zum Twitter-Account von Kylie Jenner (18).
Hacker verschafften sich Zugriff zum Twitter-Account von Kylie Jenner (18).

Los Angeles - Hacker haben es zurzeit auf die Twitter-Profile vieler Prominenter abgesehen. Zu ihren neuesten Opfern gehören Reality-TV-Star Kylie Jenner (18), Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31).

Kim Kardashians Halbschwester Kylie veröffentlichte am Sonntag ein Statement auf Snapchat.

"Mein Twitter-Account wurde gehackt, mir ist das ziemlich egal, ich lasse sie einfach ihren Spaß haben", erklärt sie ganz cool in dem Clip.

Die Hacker hatten zuvor auf ihrem Account etliche ziemlich peinliche Tweets veröffentlicht.

Darunter: "Ich liebe es, berühmt zu sein, obwohl ich völlig talentlos bin" oder "Ich will Deinen Schw***, Justin Bieber".

Sie veröffentlichten zahlreiche peinliche Posts auf dem Profil des Reality-Stars.
Sie veröffentlichten zahlreiche peinliche Posts auf dem Profil des Reality-Stars.

Auch zu den Sexvideo-Gerüchten rund um Kylie und Ex-Freund Tyga äußerten sich die Hacker: "Naja, mein Sextape mit Tyga war Schrott."

Dafür hatte der "Keeping up with the Kardashians"-Star offenbar nur ein müdes Lächeln übrig. In einem Snap sagte Kylie: "Leute, ihr werdet niemals ein Sextape von mir sehen, das wird nicht passieren."

Auch Katy Perry und Mark Zuckerberg wurden zuletzt Opfer eines Hacker-Angriffs. Die "Roar"-Sängerin musste am Montag feststellen, dass ein Unbekannter einen noch unveröffentlichten Song mit ihren 89 Millionen Followern teilte.

Bei Mark Zuckerberg (32) wurden selten genutzte Profile bei anderen Online-Netzwerken angegriffen.

Beim Foto-Dienst Pinterest gelang es ihnen am Sonntag, die Profilbeschreibung für kurze Zeit durch den Text "gehackt vom OurMine Team" zu ersetzen, wie Screenshots unter anderem beim Tech-Blog "Engadget" belegen.

Auch bei Twitter gab es eine verdächtige Aktivität auf Zuckerbergs Account mit dem Namen "@finkd", in dem er seit Januar 2012 nicht mehr aktiv war.

Also liebe Stars: Wem der Missbrauch seines Twitter-Accounts nicht so egal ist wie Kylie Jenner, der sollte sich jetzt besser vorsehen und vielleicht etwas öfter sein Passwort wechseln als bisher.

Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31) sind Opfer eines Hackerangriffs geworden.
Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31) sind Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Fotos: Instagram/Kylie Jenner, Imago

Das ist das neue Tasten-Smartphone von Blackberry

NEU

Schwerer Unfall beim Karneval: Wagen bricht zusammen

2.389

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

11.959
Anzeige

Mutter hilft ihrem Sohn, sich umzubringen

4.266

Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

7.572
Update

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

632

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

4.341

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.496
Anzeige

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

2.648

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

5.709

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

381

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

3.390

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

3.119

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

1.734

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

4.336

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

6.226

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

4.027

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.683

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

7.797

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

8.959

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

15.997

Was ist das denn für ein Seemonster?

7.681

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

26.524

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

5.450

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.442

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

5.988

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

13.121

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.898

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

20.970

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.682

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

6.682

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.929

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.502

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

7.673

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

4.361

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

5.889

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

6.250

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

10.670

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

4.340

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

26.340

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

9.249

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

14.521
Update