Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

868

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

8.077

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

4.755

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

2.929

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
2.524

Hackerangriff auf Kylie Jenner, Mark Zuckerberg und Co.

Los Angeles - Reality-TV-Star Kylie Jenner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Unbekannte veröffentlichten auf dem Twitter-Account der 18-Jährigen ziemlich peinliche Posts.
Hacker verschafften sich Zugriff zum Twitter-Account von Kylie Jenner (18).
Hacker verschafften sich Zugriff zum Twitter-Account von Kylie Jenner (18).

Los Angeles - Hacker haben es zurzeit auf die Twitter-Profile vieler Prominenter abgesehen. Zu ihren neuesten Opfern gehören Reality-TV-Star Kylie Jenner (18), Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31).

Kim Kardashians Halbschwester Kylie veröffentlichte am Sonntag ein Statement auf Snapchat.

"Mein Twitter-Account wurde gehackt, mir ist das ziemlich egal, ich lasse sie einfach ihren Spaß haben", erklärt sie ganz cool in dem Clip.

Die Hacker hatten zuvor auf ihrem Account etliche ziemlich peinliche Tweets veröffentlicht.

Darunter: "Ich liebe es, berühmt zu sein, obwohl ich völlig talentlos bin" oder "Ich will Deinen Schw***, Justin Bieber".

Sie veröffentlichten zahlreiche peinliche Posts auf dem Profil des Reality-Stars.
Sie veröffentlichten zahlreiche peinliche Posts auf dem Profil des Reality-Stars.

Auch zu den Sexvideo-Gerüchten rund um Kylie und Ex-Freund Tyga äußerten sich die Hacker: "Naja, mein Sextape mit Tyga war Schrott."

Dafür hatte der "Keeping up with the Kardashians"-Star offenbar nur ein müdes Lächeln übrig. In einem Snap sagte Kylie: "Leute, ihr werdet niemals ein Sextape von mir sehen, das wird nicht passieren."

Auch Katy Perry und Mark Zuckerberg wurden zuletzt Opfer eines Hacker-Angriffs. Die "Roar"-Sängerin musste am Montag feststellen, dass ein Unbekannter einen noch unveröffentlichten Song mit ihren 89 Millionen Followern teilte.

Bei Mark Zuckerberg (32) wurden selten genutzte Profile bei anderen Online-Netzwerken angegriffen.

Beim Foto-Dienst Pinterest gelang es ihnen am Sonntag, die Profilbeschreibung für kurze Zeit durch den Text "gehackt vom OurMine Team" zu ersetzen, wie Screenshots unter anderem beim Tech-Blog "Engadget" belegen.

Auch bei Twitter gab es eine verdächtige Aktivität auf Zuckerbergs Account mit dem Namen "@finkd", in dem er seit Januar 2012 nicht mehr aktiv war.

Also liebe Stars: Wem der Missbrauch seines Twitter-Accounts nicht so egal ist wie Kylie Jenner, der sollte sich jetzt besser vorsehen und vielleicht etwas öfter sein Passwort wechseln als bisher.

Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31) sind Opfer eines Hackerangriffs geworden.
Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31) sind Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Fotos: Instagram/Kylie Jenner, Imago

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

4.172

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

1.827

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

2.580

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

1.595

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

3.761
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

139

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

8.757

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

4.016

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

3.149

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

2.042

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

3.989

Batterie leer! Polizei rettet Herzkranken mit Notfalleinsatz

2.243

Still und heimlich: Dieses Comedy-Traumpaar ist jetzt verheiratet

6.314

Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

1.589

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

439

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

395

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

989

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

1.679

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

1.747

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

7.757

Hildegard Hamm Brücher ist tot

2.036

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

9.786

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

7.452

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

10.514
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

8.966

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

11.365

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

4.864

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

587

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

1.144

Trauer um Astronaut John Glenn

1.502

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

3.902

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

6.035

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.523

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

3.158

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

8.143

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

9.346

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

13.147

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.691

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

5.652

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

10.524

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

5.323

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

10.317

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

2.537