PlayStation-Aktion sorgt schon vor dem Start für Riesen-Shitstorm

Neu

Grüne wollen Frauen das "Pinkeln im Stehen" beibringen

Neu

Einreise verweigert: Sexy Ex-Knacki darf nicht ins Land

Neu

Serena Williams wehrt sich gegen rassistischen Kommentar

Neu
2.541

Hackerangriff auf Kylie Jenner, Mark Zuckerberg und Co.

Los Angeles - Reality-TV-Star Kylie Jenner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Unbekannte veröffentlichten auf dem Twitter-Account der 18-Jährigen ziemlich peinliche Posts.
Hacker verschafften sich Zugriff zum Twitter-Account von Kylie Jenner (18).
Hacker verschafften sich Zugriff zum Twitter-Account von Kylie Jenner (18).

Los Angeles - Hacker haben es zurzeit auf die Twitter-Profile vieler Prominenter abgesehen. Zu ihren neuesten Opfern gehören Reality-TV-Star Kylie Jenner (18), Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31).

Kim Kardashians Halbschwester Kylie veröffentlichte am Sonntag ein Statement auf Snapchat.

"Mein Twitter-Account wurde gehackt, mir ist das ziemlich egal, ich lasse sie einfach ihren Spaß haben", erklärt sie ganz cool in dem Clip.

Die Hacker hatten zuvor auf ihrem Account etliche ziemlich peinliche Tweets veröffentlicht.

Darunter: "Ich liebe es, berühmt zu sein, obwohl ich völlig talentlos bin" oder "Ich will Deinen Schw***, Justin Bieber".

Sie veröffentlichten zahlreiche peinliche Posts auf dem Profil des Reality-Stars.
Sie veröffentlichten zahlreiche peinliche Posts auf dem Profil des Reality-Stars.

Auch zu den Sexvideo-Gerüchten rund um Kylie und Ex-Freund Tyga äußerten sich die Hacker: "Naja, mein Sextape mit Tyga war Schrott."

Dafür hatte der "Keeping up with the Kardashians"-Star offenbar nur ein müdes Lächeln übrig. In einem Snap sagte Kylie: "Leute, ihr werdet niemals ein Sextape von mir sehen, das wird nicht passieren."

Auch Katy Perry und Mark Zuckerberg wurden zuletzt Opfer eines Hacker-Angriffs. Die "Roar"-Sängerin musste am Montag feststellen, dass ein Unbekannter einen noch unveröffentlichten Song mit ihren 89 Millionen Followern teilte.

Bei Mark Zuckerberg (32) wurden selten genutzte Profile bei anderen Online-Netzwerken angegriffen.

Beim Foto-Dienst Pinterest gelang es ihnen am Sonntag, die Profilbeschreibung für kurze Zeit durch den Text "gehackt vom OurMine Team" zu ersetzen, wie Screenshots unter anderem beim Tech-Blog "Engadget" belegen.

Auch bei Twitter gab es eine verdächtige Aktivität auf Zuckerbergs Account mit dem Namen "@finkd", in dem er seit Januar 2012 nicht mehr aktiv war.

Also liebe Stars: Wem der Missbrauch seines Twitter-Accounts nicht so egal ist wie Kylie Jenner, der sollte sich jetzt besser vorsehen und vielleicht etwas öfter sein Passwort wechseln als bisher.

Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31) sind Opfer eines Hackerangriffs geworden.
Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) und Sängerin Katy Perry (31) sind Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Fotos: Instagram/Kylie Jenner, Imago

Zweieinhalb Jahre Knast nach Messer-Angriff auf Polizist

Neu

Sehen wir hier ihr Baby-Bäuchlein? Die Fürstin ist zurück!

Neu

Bürgermeister nennt Politiker und Journalisten "Hetzer"

Neu

Kaum zu glauben! Ist diese Schönheit wirklich Mr. Beans Tochter?

Neu

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.036
Anzeige

Grauenvoll! Mann findet menschlichen Torso beim Gassigehen

2.982

Neues Traumpaar? Das läuft zwischen Vanessa Mai und GZSZ-Jörn!

2.426

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.801
Anzeige

Israel: Treffen Gabriel - Netanjahu geplatzt

987

37 entsetzliche Stunden: Trio soll Mann massiv gequält haben

1.147

Wissenschaftler entsetzt: Europa von Riesen-Tsunami bedroht

13.754

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.836
Anzeige

Beweist dieses Foto, dass Sarah Lombardi schon bei ihrem Neuen wohnt?

1.637

Vor der Tat onanierte U-Bahn-Treter öffentlich vor Frauen

2.422

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.988
Anzeige

Rückzieher? Donald Trump verzichtet auf Geld für Mauerbau

958

Im Krankenhaus! 29-Jähriger missbraucht schlafendes Mädchen (15)

13.129

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.145
Anzeige

"Abscheulich": Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt

1.741

Radprofi Offredo offenbar bei Trainingsfahrt brutal attackiert

2.999

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.767
Anzeige

Verbrannte Leiche: Tod bleibt mysteriös

1.501

Indizien weisen auf Mordversuch hin: 43-Jähriger in U-Haft

2.130

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.092
Anzeige

Unglaublich, wo dieser Typ sein Bier trinkt

2.856

Weil er sich verletzte: Ex-Profifußballer jetzt Star in Schwulenpornos

3.282

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.771
Anzeige

Lastwagen rast in Stauende und geht in Flammen auf

2.891

Bus kracht beim Überholen mit Lkw zusammen: 24 Tote!

3.060

Verräterisches Foto! Mit wem planscht Cathy Lugner denn da?

4.010

Senat stellt nochmal klar: Tegel hat keine Zukunft

248

Bierstechen 2.0? So knallen sich zwei Biker das Bier in den Kopf

1.446

Muss Facebook die Daten einer Toten herausgeben?

2.590

Er trat grundlos zu: Anklage gegen Berliner U-Bahn-Treter

3.373

Horror-Fund: Toter Säugling bei Gartenarbeit entdeckt!

8.896

"Verpisst euch!" Wütende Hochzeitsgäste attackieren Feuerwehr bei Einsatz

10.417

Brutale Attacke auf Freund der Schwester: Brüder müssen hinter Gitter

205

Jan Böhmermann wird bei US-Show zensiert

2.545

Darum trifft Merkel heute Donald Trumps Tochter Ivanka

323

Frau zeigt sich aus Versehen 30 Minuten lang nackt auf der offiziellen Seite der Stadt

7.433

15 Verletzte: Ultras zünden Rauchbombe im Fan-Block

11.402

Am helllichten Tag im Park: 14-Jähriger mit Pistole bedroht und ausgeraubt

5.070

Runter von der Überholspur: Fernbusmarkt wächst langsamer

1.605

Nach Malle-Opening: Flug wird für Schlagerstar Anna-Maria zur Horror-Nacht

4.729

Sichtlich gezeichnet: Moderator Baumgarten nach Prügelattacke wieder im TV

1.277

Forscher entdecken Sensation: Raupe hat großen Hunger auf Plastik

3.475

Das fanden die Ermittler im geheimen Labor des Bombenbastlers

3.758
Update

Er gewann schon einmal 100.000 Euro, jetzt sahnte er auch bei Jauch ordentlich ab

3.473

Fans in Sorge! Elton John wegen schwerer Infektion auf Intensivstation

3.632

Spektakulärer Raub fordert zahlreiche Tote und mehrere Millionen Dollar

4.305

Folterprozess Höxter: Frühere Freundinnen des Angeklagten sagen aus

1.509
Update

Versuchter Mord? Mutmaßlicher Täter manipuliert Gasleitung

5.880

Ex-Polizist sicher: Maddie wurde an reiche Familie in Afrika verkauft

26.140

Krasse Veränderung! Das wird bald neu bei GZSZ

44.761

Hauptrolle in Roma-Film: Sido wird Schauspieler

1.259