Polizei vermutet menschliches Versagen: Die schreckliche Bilanz des Flixbus-Unfalls Top Update Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot Top "Ich hatte natürlich Angst": Was war da bei Jeanette Biedermann los? Top Eiffelturm gesperrt: Dieser Mann klammerte sich sechs Stunden lang in 270 Meter Höhe fest! Top Schluss mit "Taxi Mama": Wir zeigen eine einfache Lösung Anzeige
11.094

Horror-Tat: Junge (7) will sich etwas zu Trinken holen, wird vergewaltigt und getötet

Hyderabad (Indien): Mann (25) vergewaltigt und tötet Siebenjährigen

Ein siebenjähriger Junge ist in der indischen Millionenmetropole Hyderabad von einem 25-Jährigen vergewaltigt und getötet worden.

Hyderabad - Erneut schockiert ein entsetzlicher Vergewaltigungsfall Indien: Ein siebenjähriger Junge ist im Bundesstaat Telangana von einem 25-Jährigen vergewaltigt und getötet worden.

Ein siebenjähriger Junge ist in der indischen Millionenmetropole Hyderabad entführt und vergewaltigt worden.
Ein siebenjähriger Junge ist in der indischen Millionenmetropole Hyderabad entführt und vergewaltigt worden.

Die schreckliche Tat ereignete sich am vergangenen Mittwochabend in der Millionenmetropole Hyderabad: Wie die größte englischsprachige Tageszeitung Indiens "The Times of India" berichtet, war der Zweitklässler alleine aus dem Haus gegangen, um Erfrischungsgetränke zu kaufen.

Als er nicht zurückgekehrt war, suchte sein Vater nach ihm.

Auf dem Weg zu den Geschäften entdeckte er die Leiche seines Sohnes - in der Nähe eines Grundstücks, umgeben von einer Menschenmenge. Der Siebenjährige wurde vergewaltigt und getötet.

"Der Angeklagte nahm den Jungen mit ins Gebüsch und vergewaltigte ihn. Nachdem er das Verbrechen begangen hatte, schlug er den Kopf des Jungen zu Boden und tötete ihn", so der Polizeikommissar Gandhi Narayana.

Die Polizei nahm nach dem Gewaltverbrechen die Ermittlungen auf, wertete Bilder von mehreren Überwachungskamera aus.

Auf einer der Aufnahmen war der Mörder zu sehen: "Der Verdächtige rannte vom Tatort weg und hielt rote Pantoffeln in der Hand. Sein Gesicht war nicht sichtbar, aber einige Einheimische identifizierten ihn anhand seines Haarschnitts", teilte die Polizei mit.

Am Montag dann der Fahndungserfolg: Der Täter konnte gefasst werden. In einem Verhör gestand er die Vergewaltigung und den Mord an dem Jungen. Welche Strafe ihn nun erwartet, ist noch unklar.

Der Täter wurde von der Polizei festgenommen.
Der Täter wurde von der Polizei festgenommen.

Fotos: 123RF (Symbolbild)

BVB droht Abgang von Abwehr-Ass! Kommt spanisches Top-Talent? Top WGT-Wucher! "Gruftis" zahlen während Kultfestival teuflische Übernachtungspreise Neu Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 3.438 Anzeige Bachelorette 2019: Insider verrät, dass diese ehemalige GNTM-Kandidatin die neue Frau der Rosen ist! Neu Straßensperrungen und Unwetterwarnungen: Tief "Axel" überflutet Hessen Neu Explosion von Wohnhaus reißt Vater und Tochter in den Tod: Nun steht Grund fest Neu Wütender Vater geht mit Messer auf Kinder los und erleidet Herzattacke Neu
Krasse Snapchat-Verwandlung: Erkennt ihr diese prominente "Puffmutter"? Neu Mit Baseballschläger erschlagen, im Wald vergraben: Urteil im Prozess um Tod von Tom-Justin S. Neu Giftalarm in Freibad! Ätzendes Chlorgas tritt aus Neu
Baby schwer verletzt einfach in Gebüsch liegen lassen: Was hat die Mutter getan? Neu Wie schnell muss ein Richter arbeiten? Darüber verhandelt jetzt ein Richter Neu Er wollte zum Spielplatz und verschwand: Vermisster Maurice wohlbehalten zurück bei Familie Neu Update Schwerer Unfall! Linienbus kommt von Straße ab und landet im Graben: Über 20 Verletzte Neu Nach Leichenfund einer Frau (†33) im Rhein: Mann verhaftet Neu Kampf ums Grundwasser: Widerstand gegen Altmühltaler Mineralbrunnen Neu Nach dem Flixbus-Unfall: Wann Fernbus-Fahrer Pause machen müssen Neu "In aller Freundschaft": OP oder Schluss? Cornelia Friese wird von Freund vor die Wahl gestellt Neu Mord-Anklage: Mädchen (17) erst vergewaltigt und dann erstickt Neu Hambacher Forst: Aktivistin "Eule" wehrt sich gegen Haftstrafe Neu Polizeihund biss Frau ins Gesicht: So wird das Opfer entschädigt Neu Frachter-Unglück: Treibt verlorene Ladung noch Jahre in der Nordsee? Neu Mordanschlag auf Hells-Angels-Boss: Beginn der Plädoyers möglich Neu Männer bauen Prostitutions-Netzwerk mit Transsexuellen aus Thailand auf Neu Polizeianwärter versucht bei Musikfestival-Krawallen das Unfassbare Neu Arnd Zeigler im Interview: Das unterscheidet Bayern-Fans von den anderen Neu Tötete Sekten-Anführerin einen Jungen (4), weil er von "den Dunklen besessen" war? Neu Matthias Schweighöfer verzückt Fans mit süßem Kuss-Foto Neu Arbeiterin beobachtet, wie eine Frau eine Tüte entsorgt. Beim Blick in den Müll ist sie schockiert Neu Ist das sein finanzieller Ruin? Finanzamt stellt Millionen-Forderung an den Wendler! Neu Hündchen erlitt unglaubliche Qualen, als es im Teer festklebte Neu Spielerfrau setzt Tochter (3) keinen Helm auf: "Wenn sie Formel-1-Fahrerin wird, kriegt sie einen" Neu Fans von Melina Sophie flippen aus, als sie diese News verkündet Neu Decke durch Regen eingestürzt! Feuerwehr evakuiert Klinik in Helmstedt 10.934 Update Beben in Österreich! Wackelt jetzt auch Kanzler Kurz? 875 Bundesliga-Legende Burgsmüller (†69) gestorben! 3.458 Elf Fußballer festgenommen! Manipulierten sie Spiele? 2.727 Bis zu 30 vermummte Personen versuchen Festival in Bautzen zu stören 10.671 Dauerregen und Hochwasser: Hier müsst Ihr mit Überschwemmungen rechnen 13.982 Unwetter in Berlin: Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus! 2.595 Journalisten fragen Juncker, ob er ein Alkoholproblem hat: Der wird richtig wütend 9.673 Drohungen von Links? AfD-Wahlparty in Berlin abgesagt 2.087 Flugzeug über Nordsee abgestürzt? Arbeiter macht beunruhigende Entdeckung! 9.509 Update Fahrer wird ohnmächtig: Bus durchbricht Hauswand! 2.063 Nackt auf dem Sattel? Diese Radler wollen ein Zeichen setzen 262 Auto von AfD-Angeordneten abgefackelt: War es ein Brandanschlag? 2.178 Gemeinsamer Liebesurlaub? Angelina Heger und Sebastian Pannek sollen ein Paar sein! 2.467 Das gute Bier! Knapp 2000 Flaschen fallen von Lastwagen 2.008 Wahlplakate von rechtsextremer Partei "Der Dritte Weg" abgehängt: Gemeinde verliert vor Gericht 2.200