Hättet ihr sie erkannt? Nathalie Volk überrascht ihre Fans

Hamburg - Ungewohnter Look bei Nathalie Volk: Das TV-Sternchen und Model war immer bekannt für ihre brünette Haarpracht.

In einem ungewöhnlichen Blond zeigt sich Nathalie Volk auf Instagram.
In einem ungewöhnlichen Blond zeigt sich Nathalie Volk auf Instagram.  © Screenshot Instagram/nathalievolk

Doch nun hat sich die 21-Jährige für einen radikalen Schritt entschieden und ihre Haare blond gefärbt. Das Ergebnis ihrer Typveränderung präsentierte sie auf ihrem Instagram-Account.

Viele Fans sind von der Haarfärbung begeistert. So schreibt marcelsdiary auf Instagram: "Krass😳👍🏼 Sieht echt richtig gut aus". Und maike_kslr postet: "Richtig gut sieht die Farbe aus! 😍 mal was anderes! 😄"

Den hellen Haarton hat Nathalie Volk übrigens nicht zum ersten Mal.

Bereits im vergangenen Jahr war die Verlobte Versandhaus-Erben Frank Otto kurzzeitig erblondet.

Der Vergleich: Hier ist Nathalie Volk noch brünett.
Der Vergleich: Hier ist Nathalie Volk noch brünett.  © Screenshot Instagram/nathalievolk

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0