Abgesagt: Musical Hairspray in Bielefeld!

ANZEIGE

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und Umgebung informiert! Klick Dich durch!

Isabell Varell und Uwe Kröger übernehmen die Hauptrollen Broadway-Musical Hairspray.
Isabell Varell und Uwe Kröger übernehmen die Hauptrollen Broadway-Musical Hairspray.

Bielefeld - Achtung Musical-Fans! 2018 kommt ein echter Blockbuster zu uns nach Bielefeld. Du hast jetzt die Chance, das Broadway-Musical "Hairspray" live zu erleben!

Achtung: Das Musical in der Stadthalle Bielefeld (12. Februar) wurde aus tourneetechnischen Gründen leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben und erstattet werden!

Für ihre deutsch Inszenierung gibt's auch echte Starbesetzung, mit Uwe Kröger als Edna und Isabell Varell als Velma von Tussle. Sie erzählen die lustige Mutmacherstory über Selbstvertrauen aber auch wichtige Themen wie Rassentrennung zur Zeit der 60er.

Das Musical, wurde schon mit acht Tony Awards ausgezeichnet und war auch als Hollywood-Verfilmung mit John Travolta in der Hauptrolle auf der großen Leinwand zu sehen.

Die Musik zu "Hairspray" schrieb der Komponist Marc Shaiman, der auch für Filme wie "Sister Act" oder auch "Harry und Sally" den Soundtrack lieferte.

Die neueste Inszenierung setzt besonders auf Witz, Tempo, knallige Farben und vor allem tonnenweise Haarspray für die verrücktesten Frisuren!

Du willst Dir das nicht entgehen lassen? Dann schnapp Dir jetzt die Tickets! Karten für das Musical "Hairspray" gibt's online ab 43 Euro oder in einem der NW-Ticketshops.

Alle Infos zum Musical im Überblick

Riesen Haare und riesen Spaß! Die Show kommt nach OWL.
Riesen Haare und riesen Spaß! Die Show kommt nach OWL.
  • Termin: 12. Februar 2018
  • Beginn: 20 Uhr
  • Location: Stadthalle Bielefeld
  • Karten im VVK ab 43 Euro
  • Tickets für HAIRSPRAY gibt's online und in allen NW-Ticketshops.