Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

TOP

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

NEU

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

NEU

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
2.295

Halb verhungertes Seelöwenbaby verirrt sich in Luxusrestaurant

San Diego - Wie süß ist das denn! So einen hungrigen Gast gab es in dem schicken "Marine Room"-Restaurant im kalifornischen Strandort La Jolla noch nie.
So einen süßen und vor allem hungrigen Gast gab es im noblen "Marine Room"-Restaurant in Kalifornien noch nie.
So einen süßen und vor allem hungrigen Gast gab es im noblen "Marine Room"-Restaurant in Kalifornien noch nie.

San Diego - Wie süß ist das denn? So einen hungrigen Gast gab es im schicken "Marine Room"-Restaurant im kalifornischen Strandort La Jolla noch nie: Ein ausgemergeltes Seelöwenbaby hatte sich heimlich eingeschlichen und war auf einer Sitzbank eingeschlafen.

"Wir haben es am Tisch Nr. 65 gefunden, dem besten Tisch des Hauses", erzählte der französische Chefkoch Bernard Guillas am Freitag. Dort war die kleine Seelöwendame am Donnerstag von Mitarbeitern entdeckt worden.

Sie sei wohl über eine Rampe vom Strand durch eine offene Tür in den Speisesaal gekrochen, vermutet der Koch. "Sie hat aber leider nichts zu Fressen gefunden", sagte der Franzose.

Das Restaurant alarmierte ein Rettungsteam für Meeressäuger vom Freizeitpark "SeaWorld" in San Diego. Nach deren Angaben war das acht Monate alte Weibchen extrem unterernährt und dehydriert.

Mit neun Kilogramm bringe sie nur etwa die Hälfte ihres normalen Gewichts auf die Waage, hieß es in einer Mitteilung. Die Helfer rechnen aber damit, dass das ausgemergelte Jungtier nach mehrmonatiger Pflege wieder zu Kräften kommt und dann ausgewildert werden kann.

Seit Monaten fluten hungerleidende Seelöwenbabys Kaliforniens Strände. Schuld ist offenbar das Klimaphänomen El Niño mit wärmeren Meerestemperaturen, die sich auf die Fischbestände und somit auf die Futterquelle der Seelöwen auswirken.

Das acht Monate alte Jungtier hat es sich am besten Tisch des Hauses gemütlich gemacht.
Das acht Monate alte Jungtier hat es sich am besten Tisch des Hauses gemütlich gemacht.
Das Weibchen brachte nur die Hälfte des normalen Körpergewichts auf die Waage.
Das Weibchen brachte nur die Hälfte des normalen Körpergewichts auf die Waage.

Fotos: dpa/Mike Aguilera

Prozess! Mann schießt durch Haustür auf eigene Familie

991

Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

2.759

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

11.512

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

1.386

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

2.926

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

1.827

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

410

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

3.474

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

5.427

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

708

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

1.975

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

519

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.843

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

6.661

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

540

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

8.634

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

4.839

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

4.321
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

4.007

Was hat Profiboxer Rocky mit Berliner Goldraub zu tun?

2.134

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

2.186

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

1.314

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

3.793

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

1.196

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

3.532

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.231

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

10.463

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

9.175

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

9.576

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.859

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

10.084

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

5.245

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.799

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.842
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

3.538

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

4.022

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

18.964

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

28.096

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.808

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.309

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

411

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.184