Blitzerfoto könnte zu Dieb führen: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht nach diesem Mann. Wer kann Hinweise geben?
Die Polizei sucht nach diesem Mann. Wer kann Hinweise geben?  © Polizei Harz

Halberstadt - Die Polizei fahndet nach einem Autodieb! Wer erkennt diesen Mann?

Schon im Sommer letzten Jahres schlug er zu: Am 21. August 2016 entwendete ein bisher Unbekannter in Abbenrode einen Dacia Duster. Fast ein Jahr später, am 9. Mai 2017, gelang es Polizisten in Salzgitter, den Wagen sicherzustellen.

Die Polizei schließt nicht aus, dass der Nutzer des gestohlenen Fahrzeugs noch in anderen Orten zugeschlagen hat. So könnte es sein, dass der Unbekannte an verschiedenen Diebstählen in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen beteiligt gewesen war.

Wer kennt den Mann auf dem "Blitzerfoto"? Wer kann Hinweise zu ihm und/oder seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Harz in Halberstadt unter 03941674193 zu melden. Aber auch jede andere Polizeistelle nimmt Informationen entgegen.

Titelfoto: Polizei Harz


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0