Schöne Bescherung! Alle Weihnachtsgeschenke aus Auto geklaut

Halberstadt - Hallelujah!

Nachdem der oder die Täter die Hinterscheibe des Autos eingeschlagen hatten, klauten sie eine Tüte mit Weihnachtsgeschenken. (Symbolbild)
Nachdem der oder die Täter die Hinterscheibe des Autos eingeschlagen hatten, klauten sie eine Tüte mit Weihnachtsgeschenken. (Symbolbild)  © 123RF

Als eine 54-jährige Frau aus Berlin am Sonntagabend zu ihrem Auto in Halberstadt (Harz) ging, traute sie ihren Augen nicht.

Die Scheibe der hinteren rechten Tür ihres Toyotas, der in der Franziskanerstraße parkte, war eingeschlagen. Aber nicht nur das!

Eine hinter dem Beifahrersitz abgestellte Einkaufstüte fehlte. Besonders bitter: In ihr waren die Weihnachtsgeschenke ihres Partners für die Familie.

Der oder die unbekannten Täter mussten die Autoscheibe zwischen 16 und 22.50 Uhr eingeschlagen haben.

Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl erbittet das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941674293.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0