Halbnackter Boxer bei Zora Schwarz!





Zora Schwarz genießt Sixpack und Bizeps von Profiboxer Dominik Bösel auf dem 
Luisenhof-Turm.
Zora Schwarz genießt Sixpack und Bizeps von Profiboxer Dominik Bösel auf dem Luisenhof-Turm.

Dresden - Im Sport steht er im Ring. Vorm Kampf schon mal auf dem Turm - und vor der Kamera: Halbschwergewichtler Dominik Bösel (27).

Für den MDR zeigte sich Profi-Boxer Bösel von seiner romantischen Seite, ließ sich mit Traum-Blick auf Dresden hoch oben auf dem Aussichtsturm des Luisenhofs filmen.

Der Film entsteht zum bevorstehenden Europameisterschaftskampf am 1. Juli in der Dresdner BallsportArena. Bösel tritt dann gegen den Iraker Karo Murat (33) an. „Ich hoffe nicht, dass Bösel arg einstecken muss. Denn er war wirklich sehr nett“, schwärmt Travestie-Theater-Chefin Zora Schwarz vom Dreh. Zu ihrer Eigentumswohnung gehört auch der Luisenhof-Turm. Dort zeigte sich Bösel in ganzer Mucki-Pracht mit freiem Oberkörper. Zoras Kommentar: „Er darf gern mal wider zum Grillen kommen ...“

Der MDR überträgt den Kampf am 1. Juli bei der „MDR Boxnacht“ (ab 19 Uhr). Ab 22.30 Uhr wird der Kampf live übertragen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0