Halle in Pulsnitz in Vollbrand

In Pulsnitz brannte eine Halle aus.
In Pulsnitz brannte eine Halle aus.

Pulsnitz - Einsatz für die Feuerwehr am Dienstagmorgen: In Pulsnitz brannte eine Halle "An der Schäferei".

Gegen 3.15 Uhr soll der Brand ausgebrochen sein. Als die Kameraden am Brandort eintrafen, schlugen die Flammen bereits aus dem Gebäude. Der Brand konnte ohne Probleme gelöscht werden, die Halle eines Handwerkermarktes ist komplett niedergebrannt.

In dem Gebäude sollen neben Autos auch mehrere Kilogramm Baustoff verbrannt sein. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Die Flammen schlugen aus dem Gebäude.
Die Flammen schlugen aus dem Gebäude.
Die Polizei ermittelt zur Brandursache.
Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

Fotos: Rocci Klein, Christian Essler


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0