Auf offener Straße: Mann knallt Opfer Metall-Schlagstock auf den Kopf

Vermutlich mit einem Teleskopschlagstock schlug ein unbekannter Mann auf den Kopf eines 37-Jährigen ein.
Vermutlich mit einem Teleskopschlagstock schlug ein unbekannter Mann auf den Kopf eines 37-Jährigen ein.  © DPA

Halle (Saale) - Am Mittwochabend wurde ein Passant Zeuge einer brutalen Schlagstock-Attacke in der Torstraße!

Der 35-Jährige beobachtete, wie gegen 18.50 Uhr ein Mann von einem weiteren mit einem metallischen Gegenstand auf den Kopf geschlagen wurde.

Laut Polizei Halle schrie der Zeuge laut in Richtung des Täters, woraufhin dieser gemeinsam mit zwei weiteren Männern unerkannt flüchtete.

Bei dem Schlagwerkzeug handelte es sich vermutlich um einen Teleskopschlagstock.

Das 37-jährige Opfer war durch die Attacke stark benommen und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Motiv für die Tat ist unklar.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0