Kunde rastet aus, weil er den Inhalt seines Beutels vorzeigen soll

Weil er den Inhalt seines mitgebrachten Beutels vorzeigen sollte, rastete ein Kunde eines Geschäfts in Halle (Saale) aus. (Symbolbild)
Weil er den Inhalt seines mitgebrachten Beutels vorzeigen sollte, rastete ein Kunde eines Geschäfts in Halle (Saale) aus. (Symbolbild)  © DPA

Halle (Saale) - Völlig daneben benommen hat sich ein 26-Jähriger am Samstag in einem Geschäft in Halle (Saale).

Der Mann hatte den Laden in der Carl-Schurz-Straße kurz vor Mittag betreten. Die Kassiererin bat ihn, den Inhalt seines mitgebrachten Beutels vorzuzeigen.

Der Mann reagierte äußerst aggressiv und kippte den Beutel aus. Dann beleidigte und schlug er umstehende Kunden.

Außerhalb des Geschäfts warf der 26-Jährige einem Mann einen Stein ans Bein.

Schließlich griff die Polizei ein. Der pöbelnde und schlagende Kunde hat nun mehrere Anzeigen am Hals.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0