Erkennt ihr euer Fahrrad? Polizei sucht Besitzer von 65 Bikes!

Wem gehört dieses Fahrrad?
Wem gehört dieses Fahrrad?  © Bundespolizei Halle

Halle(Saale) - Wem gehören diese Fahrräder? Die Bundespolizei Halle sucht nach den Besitzern von 65 Bikes, die als gestohlen gemeldet worden waren!

Bereits im Dezember 2016 gelang den Polizisten der Schlag gegen eine international agierenden Diebesbande. Damals nahmen die Beamten zwei hauptverdächtige Täter (22, 25) fest, die Diebstähle von Fahrrädern, unter anderem an mitteldeutschen Bahnhöfen, in Auftrag gegeben haben sollen. Die Räder wurden anschließend ins Ausland weiterverkauft.

Nun konnten trotz aufwendiger Ermittlungen 65 der damals beschlagnahmten Bikes noch immer nicht an ihre Besitzer übergeben werden. Die Räder befinden sich in polizeilicher Verwahrung.

Die Eigentümer werden deshalb gebeten, sich telefonisch bei der Bundespolizeiinspektion Kriminalitätsbekämpfung unter folgenden Nummern zu melden: (0345)205678-170/168/152. Die Bilder der Räder findet ihr hier.

Auch dieses Damenrad befindet sich derzeit noch in Verwahrung der Bundespolizei Halle.
Auch dieses Damenrad befindet sich derzeit noch in Verwahrung der Bundespolizei Halle.  © Bundespolizei Halle
Wer erkennt hier sein Rad?
Wer erkennt hier sein Rad?  © Bundespolizei Halle

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0