Neue Karriere für Janine Pink? Das bringt sie Männern jetzt bei

Halle (Saale) - Janine Pink (32) als Laufsteg-Trainerin! Die Promi-Big-Brother-Gewinnerin gibt Nachhilfe in Sachen High-Heels.

Läuft doch schon ganz gut: 89.0-RTL-Erik probt das Laufen auf High-Heels.
Läuft doch schon ganz gut: 89.0-RTL-Erik probt das Laufen auf High-Heels.  © Screenshot/ INstagram Janine Pink

Und das schon am frühen Morgen! Am heutigen Dienstag ist die brünette Beauty zu Gast in der Morningshow von 89.0 RTL mit Big Nick in Halle. Dort darf sie nicht nur das Wetter durchgeben, sondern auch Moderator Erik (23) Beine machen.

Für die 1000-Euro-Wette muss der 23-Jährige nämlich 89 Minuten lang auf Heels auf dem Braunschweiger Schlossplatz herumstolzieren. Damit er diesen "Marathon" auch durchhält, soll Janine mit wertvollen Tipps den Laufsteg-Coach spielen.

Das TV-Sternchen kennt keine Gnade und scheucht den Moderator durch das Studio: "Mache deinen Buckel gerade, du läufst wie ein krummer Bauer!" Na, ein wenig Zeit zum Üben hat Erik ja noch... "Danach stellt es sich 'raus: Entweder habe ich heute ein Foto für dich, Erik, oder nicht", macht Janine dem High-Heel-Anfänger Mut. "Ich bin ja sehr optimistisch:"

Im Podcast plaudert die Leipzigerin außerdem auch noch ein wenig über ihre Beziehung zu Ex-Container-Mitbewohner Tobias Wegener (26). Mit der Liebelei, aber auch mit der schmerzhaften Trennung, standen die Social-Media-Stars nach Ende der Show im Fokus der Öffentlichkeit.

Janine nahm sich in der Trennungsphase fast vollständig aus den sozialen Medien raus. Nach der Liaison steht für die 32-Jährige fest: "Ich will eigentlich nicht nochmal 'nen Typen, der in der Öffentlichkeit steht!" Herzchenaugen nur für den Fame? Davon will die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin nichts wissen: "Alles für Instagram - nee, da bin ich die Falsche!"

Momentan hat sie sowieso die Nase voll von Männern. Anstatt zu turteln, bringt sie denen lieber das stolzieren auf High-Heels bei...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0