Mann liegt tot in seiner eigenen Wohnung

Die Todesumstände sind noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. (Symbolbild)
Die Todesumstände sind noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. (Symbolbild)  © DPA

Halle (Saale) - Was geschah hier? Nachdem ein Mann am Samstag tot in seiner Wohnung in Halle (Saale) aufgefunden wurde, ermittelt die Polizei in alle Richtungen.

Eine Frau und ihr Begleiter hatten den leblosen Körper gegen 9 Uhr aufgefunden. Die Tür zu dessen Wohnung in der Kurt-Eisner-Straße stand offen.

Nach Polizeiangaben handelt es sich bei dem Toten um den Mieter der Wohnung, einen 36 Jahre alten Mann.

Laut Polizei weist der Leichnam Verletzungen auf, die Umstände des Todes sind derzeit aber noch völlig unklar.

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0