Was läuft bei den Neu-Singles Marc Terenzi und Janine Pink?

Leipzig/ Halle (Saale) - So schnell kann's gehen! Kaum ist Marc Terenzi (40) wieder single, hat sich auch schon die Nächste den Ex-Boyband-Star geschnappt! Und das ist keine Geringere als "Leben.Lieben.Leipzig"-Schauspielerin Janine Pink (31)! Hat sich da das nächste deutsche Promi-Pärchen gefunden?

Marc Terenzi (40) und Janine Pink (31) standen zusammen bei Radio Brocken am Mikro.
Marc Terenzi (40) und Janine Pink (31) standen zusammen bei Radio Brocken am Mikro.  © Screenshot/ Instagram, Janine Pink

Zumindest passt der Rockstar perfekt in das Schema der brünetten Beauty. Denn Marc steht anscheinend kurz vor dem Umzug nach Mallorca. "Ja, ich habe eine Villa auf Mallorca", erklärt der frischgebackene Single. Perfekt für Janine - die plant ja schon seit einiger Zeit, auszuwandern.

Das wollte sie zwar eigentlich mit dem Wendler machen, doch Musiker ist Musiker! Ob Florida oder Malle ist da ja auch zweitrangig - Hauptsache warm! Schließlich ist der Schlagersänger ja auch mit seiner Laura (18) glücklich.

Wie ernst die Pläne von Marc und Janine sind, wird aus den Insta-Stories der beiden zwar nicht klar, doch fest steht: Die zwei gäben ein hübsches Paar ab! Beide sind außerdem erst seit kurzem single. Die Reality-Beauty ist seit Ende letzten Jahres wieder zu haben, der Ex von Sarah Connor trennte sich in dieser Woche von seiner langjährigen Freundin Anja Rascher (TAG24 berichtete).

Zunächst standen sie aber nur zusammen vor dem Mikro von Radio Brocken in Halle (Saale) und gaben "Janine" vom Wendler zum Besten. Marc möchte sich in Zukunft vor allem auf seine Karriere als Sänger konzentrieren. Janine würde das wohl weniger ausmachen - solange sie dabei gemütlich in der Sonne brutzeln kann...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Janine Pink

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0