Wer erkennt den Mann? Polizei fahndet nach Schläger aus Zug

Halle (Saale)/Magdeburg - Die Bundespolizei bittet um Mithilfe: Wer erkennt diesen Schläger?

Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?
Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?  © Bundespolizei

Wie die Polizei mitteilte, war der Gesuchte am 3. November 2017 mit einer weiteren Person gegen 7.16 Uhr in einem Zug von Halle (Saale) nach Magdeburg eingestiegen. Die beiden hatten keine Fahrkarten dabei. Als die Zugbegleiterin den beiden jungen Männern deshalb eine Fahrpreiserhebung ausstellen wollte, wurden sie handgreiflich.

Einer schlug der Frau so hart auf die Hand, dass sie sich eine Prellung zuzog. Sie musste ärztlich behandelt werden. Anhand von Aufzeichnungen einer Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach dem Tatverdächtigen.

Wer erkennt den Mann und kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Informationen nimmt die Bundespolizeiinspektion Magdeburg (Tel.: 039156549555), unter der kostenfreien Bundespolizei - Hotline (Tel.: 08006888000) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Hinweise können auch über das Hinweisformular auf der Bundespolizei-Homepage gegeben werden.

Titelfoto: Bundespolizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0