Bekommt diese hübsche Studentin aus Halle bald die Krone aufgesetzt?

Sophia (20) aus Halle möchte die nächste "Miss Universe" werden.
Sophia (20) aus Halle möchte die nächste "Miss Universe" werden.

Halle(Saale) - Traummähne, Porzellangesicht und einen Hammer-Body: Sophia (20) aus Sachsen-Anhalt hat die besten Chancen auf den Titel der "Miss Universe" !

Am Montag hat sie die freudige Nachricht erhalten: die Hallenser Studentin ist bei der Wahl der "Miss Universe Germany" dabei! Dort wird die Beauty gegen neun Konkurrentinnen aus ganz Deutschland antreten.

Ist das erstmal geschafft, geht es direkt in die Vorbereitungen zur "Miss Universe"-Wahl, bei der im Oktober die schönste Frau der Welt gekürt wird. Bei Sophia, die an der Martin-Luther-Universität studiert, ist die Freude natürlich riesig: "Ich bin Mega happy und hoffe, dass ihr mir eure Energie fürs Finale dieses Wochenende sendet", schreibt die schöne Hallenserin auf Instagram.

Die Studentin, hat schon viel Erfahrung im Beauty-Business gesammelt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht Sophia regelmäßig Fotos von Shootings und Model-Jobs. Außerdem betreibt die 20-Jährige einen eigenen Beauty-Kanal auf Youtube, auf dem sie regelmäßig Schmink- und Fashiontipps.

Am Sonntag wird sich entscheiden, ob sich die schöne Hallenserin gegen die anderen Mädchen durchsetzen kann. Und sich dann am Ende vielleicht sogar das Krönchen der "Miss Universe" aufsetzen darf.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0