Anwohner finden Leiche vor Hauseingang

Zur genauen Todesursache des Mannes konnte die Polizei noch keine Angaben machen. (Symbolbild)
Zur genauen Todesursache des Mannes konnte die Polizei noch keine Angaben machen. (Symbolbild)  © DPA

Halle(Saale) - Was für ein grausiger Fund: Anwohner des Franz-Liszt-Bogens entdeckten in der Nacht zu Mittwoch einen leblosen Mann vor dem Hauseingang.

Ersten Informationen der Polizei nach wurde der über 60-Jährige gegen 0.45 Uhr entdeckt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Bis jetzt gäbe es allerdings keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, wie ein Sprecher der Polizei TAG24 mitteilte. Offenbar war der ältere Herr bereits längere Zeit krank gewesen.

Zur genauen Todesursache konnten die Beamten dennoch keine Angaben machen. Eine Obduktion der Leiche ist angeordnet.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0