Sie ist die Neue! "Sexbombe" Nathalia macht den Bachelor sprachlos

Halle (Westfalen) – Es war ein Schock für die Bachelor-Ladys, als mit Nathalia Goncalves Miranda plötzlich eine neue Kandidatin in der Villa stand. Die heiße Brasilianerin rückte in der zweiten Woche der RTL Kuppel-Show nach und sorgte nicht nur beim Bachelor für große Augen.

Nathalia ist "die Neue" beim Bachelor.
Nathalia ist "die Neue" beim Bachelor.  © MG RTL D

Vor 10 Jahren von Brasilien nach Deutschland gezogen, lebt Nathalia heute in Halle (Westfalen) bei Bielefeld. Die gelernte Sozialhelferin arbeitet bei einem Süßwarenhersteller und steht nebenberuflich als Model vor der Kamera.

In der zweiten "Nacht der Rosen" sorgte die rassige Latina bei Bachelor Andrej Mangold für eine Schock-Starre. Kaum war die verflogen, fand er auch schon Gefallen an der heißen Brünette. "Dunkle Haare, sexy, gute Figur" – lautete sein erster Eindruck. Für ihn ist Nathalia eine "rassige Sexbombe"!

Auch der Neuzugang ist überwältigt von dem 31-Jährigen: "Der ist traumhaft schön!" Sie ist sich sicher: "Ich bin die Richtige für den Bachelor."

Ihr Temperament versprühte die heißblütige Brasilianerin vom ersten Moment an - ebenso wie ihren Siegeswillen: "Wenn ich etwas möchte, dann kämpfe ich auch."

"Ich werde oft von Frauen gehasst"

Der Bachelor zeigte sich begeistert von Nathalias rassiger Schönheit.
Der Bachelor zeigte sich begeistert von Nathalias rassiger Schönheit.

Bereits im Vorfeld machte sich die 25-Jährige große Sorgen, was die anderen Bachelor-Kandidatinnen bei ihrem Überraschungsauftritt sagen werden und verriet: "Ich habe das Problem, dass ich oft von Frauen gehasst werde, weil ich gut aussehe."

Dementsprechend große Augen machten die Ladys, als der Bachelor "die Neue" vorstellte. In der anschließenden Rosenvergabe ließ dieser die gebürtige Brasilianerin unerwartet lange zappeln, sprach dann aber doch die erlösenden Worte: "Du bist ein echter Hingucker, ich möchte dich gerne weiter kennenlernen."

Die 25-Jährige war sichtlich erleichtert, denn auch sie möchte den Bachelor ernsthaft kennenlernen. Denn auch wenn die brasilianische Powerfrau ihrem Temperament in ihrer Freizeit gerne auf der Tanzfläche freien Lauf lässt, hat das Partygirl auch eine romantische Seite.

Nachdem sie über ein Jahr Single ist, sucht Nathalia einen Mann, der ihr das Gefühl von Geborgenheit gibt und gleichzeitig ihr bester Freund ist. Aber die 25-Jährige meint auch: "Es ist heute sehr schwer Jemanden zu finden, der etwas Ernstes möchte!"

Ob Andrej der Richtige ist und die Beiden sich näher kommen, wird sich am nächsten Mittwoch bei "Der Bachelor" zeigen.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0