Was für Halloween-Outfits! Auch diese Promis zelebrierten das Grusel-Fest

Hamburg - Eigentlich haben es die Menschen in Norddeutschland nicht so sehr mit Verkleidungen - so lautet das Klischee.

Pascal Hens (von links), Alicia Melina und Anneta Negare haben sich zu Halloween gruselig verkleidet. (Fotomontage)
Pascal Hens (von links), Alicia Melina und Anneta Negare haben sich zu Halloween gruselig verkleidet. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot/Instagram/annetta_negare, pomm

Doch das wurde am Mittwochabend und Donnerstag widerlegt. Denn auch in Hamburg und dem Norden zogen viele Personen gruselige Kostüme an, schminkten sich und feierten Halloween.

Unter den Feiernden waren auch viele Prominente, die meisten haben Fotos von sich in ihrer Verkleidungen auf Instagram gestellt.

Bei "Let's Dance"-Gewinner Pascal "Pommes" Hens (39) machte die ganze Familie mit und verkleidete sich als Hexen sowie Skelette.

Brutal und sexy zeigte sich die Boxerin und ehemalige Miss Schleswig-Holstein (2014) Alicia Melina (31). Sie ging als "Harley Quinn", eine Comic-Figur.

Ex-Playmate Annetta Negare zog Perücke und knappes Lackkleid an, sie verkleidete sich als verlockende Vampir-Braut. Nach der Halloweenparty am Mittwochabend konnte sie gleich weiter feiern, denn am Freitag wurde sie 27 Jahre alt.

Als Totenkopf mit Bart verkleidete sich Alexander Hindersmann (31), der gerade bei "Bachelor in Paradise" im TV zu sehen ist.

Bekannt für ihre Stimme ist Lilly Roberts (28), die als Moderatorin bei Rock Antenne Hamburg einheizt. Sie wählte die Figur "Cruella De Vil" aus dem Filmklassiker 101 Dalmatiner für ihr Kostüm.

Einen Grusel-Gruß vom Atlantik schickte Boris Herrmann (38), der als Skipper bei Greta Thunbergs Überfahrt nach New York mit dabei war.

Alleine die kleine Auswahl zeigt, dass Norddeutsche sich doch verkleiden können. Über Fasching reden wir aber ein anderes Mal.

"Pommes" und seine gruselige Familie

Ehemalige Schönheitskönigin als Comic-Figur

Vom Hasen zum Vampir

Totenkopf mit Bart

Radiostimme macht auf "Cruella De Vil"

Greta Thunbergs Skipper grüßt vom Atlantik

Jan Hofers Frau als Kürbis

Die Frau von Tagesschausprecher Jan Hofer, Phong Lan Hofer (37), hat sich als gruseliger Kürbis angezogen und war so unterwegs in Hamburg. Offenbar ging es zu einer perfekt dekorierten Halloween-Party.

Süßes von Lilli Hollunder

Süßes gab es an Halloween bei Lilli Hollunder (33). Die Frau von Ex-HSV-Torwart René Adler (34) präsentiert sich auf Instagram mit tränenden Augen und dunkel geschminkten Lippen. Sie hält eine Schale mit Süßigkeiten. Dazu schreibt sie: "Traut euch, liebe Kinderchen, kommt näher...". Na dann: Ding dong!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/annetta_negare, pomm

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0