Sexy Playmate in bizarrem Halloween-Look: Das steckt dahinter

Mainz/Berlin - Die Haare wild toupiert und der Mund blutverschmiert – Model und Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz veröffentlichte am Dienstagabend ein äußerst ungewöhnliches Bild von sich als Instagram-Story.

Dieser Instagram-Screenshot zeigt Model und Playmate Anastasiya Avilova als Halloween-Bunny.
Dieser Instagram-Screenshot zeigt Model und Playmate Anastasiya Avilova als Halloween-Bunny.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die fast 55.000 Follower der 31-Jährigen kennen die schöne Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln anders: Das Posieren in sündigen Dessous ist eigentlich eher der Stil des Models.

Der Grund für die gruselige Aufmachung ist aber schnell erklärt: Anastasiya Avilova – die im Frühjahr noch in der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" zu sehen war – hatte sich für den Besuch einer Halloween-Party zurecht gemacht.

Sie war zu der Feier von Ex-Model Natascha Ochsenknecht in Berlin geladen. Die 55-Jährige ist ein großer Halloween-Fan und feierte am Dienstagabend wie üblich im Berliner Dungeon.

Allerdings hat Anastasiya Avilova mit ihrem Kostüm nicht ganz das Motto der diesjährigen Party von Natascha Ochsenknecht getroffen.

Wie die Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht Ende September der Website klatsch-tratsch.de verriet, sollte die Feier unter dem Motto "Hexen" stattfinden.

Anastasiya Avilova auf Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht

In dieser sexy Aufmachung ist das Model seinen Instagram-Followern eher bekannt.
In dieser sexy Aufmachung ist das Model seinen Instagram-Followern eher bekannt.

Anastasiya Avilova, die zusammen mit einer Freundin zu der Party ging, verriet auf Instagram jedoch, dass sie und ihre Begleiterin als "Bunnys" unterwegs seien.

Für ein früheres Playboy-Model – das heute noch das Playboy-Emblem oft als Halskette trägt – ist ein Kostüm als Halloween-Häschen sicher genau das Richtige.

In Anspielung auf das Motto der Party erklärten Anastasiya Avilova und und ihre Freundin mit einem Lachen, sie seinen von den Hexen in Bunnys verwandelt worden.

Die beiden Horror-Häschen hatten sicher viel Spaß auf der Party. Jedoch bleibt die Frage offen, ob die beiden nur als Freundinnen gemeinsam feiern gingen, oder ob mehr dahinter steckt.

Anastasiya Avilova ist bisexuell, hatten die beiden Frauen etwa ein Halloween-Date? Hierüber kann nur spekuliert werden.

Model und Playmate Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0