Huch, welche von denen ist denn die richtige Heidi Klum?

In den vergangenen Jahren sorgte Heidi Klum mit ihren Kostümen immer für Mega-Aufsehen. 
In den vergangenen Jahren sorgte Heidi Klum mit ihren Kostümen immer für Mega-Aufsehen.

New York - Erst machte sie ein Riesengeheimnis um ihr Halloween-Kostüm, am Ende kam alles ganz anders als erwartet: Denn Heidi Klum (43) erschien auf der 17. Halloween-Party in New York City am Montagabend nicht verkleidet, sondern mit fünf Doppelgängerinnen.

Auf Instagram hatte das Model bereits einige geheimnisvolle Videos hochgeladen, in denen man zum Beispiel an einem Augen die Transformation beobachten konnte.

Doch da ahnte man noch nicht, dass Heidi statt in spektakulärem Kostüm dieses Mal in Begleitung kommen würde. Ehrlich gesagt ist es nicht sehr schwierig, wirklich zu erkennen, welche denn die echte Heidi ist.

Denn die fünf Damen neben ihr sind halt nur Kopien der Moderatorin und reichen nicht wirklich an das Original heran. Trotzdem hat sie mit dieser Aktion wieder richtig für Aufsehen gesorgt, denn alle rieben sich verdutzt die Augen.

Die "Enthüllung" inszenierte Heidi natürlich gewohnt zu einem Spektakel. Ein Mann öffnete eine Holzkiste auf der stand "Made in Germany", darin die Model-Mama und ihre fünf Doppelgängerinnen. 


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0