187-Strassenbande: Boss Bonez MC kündigt was ganz Großes an

Hamburg - Darauf haben die Fans lange gewartet! 187-Strassenbande-Rapper Bonez MC hat sein Comeback als Solo-Künstler angekündigt!

Bonez MC verkündete auf Instagram die Planung einer neuen Solo-Platte.
Bonez MC verkündete auf Instagram die Planung einer neuen Solo-Platte.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/bonez187erz

Wie der 31-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Johann Lorenz Moser heißt, auf seinem Instagram-Account ankündigte, plant er im kommenden Jahr ein neues Solo-Album - das erste nach sieben Jahren!

Öffentlich wurde dies durch die Nachfrage eines Fans, der wissen wollte, wann sein nächstes Solo-Album erscheinen würde.

Bonez MC ließ sich nicht lange bitten und antwortete trocken: "Nächstes Jahr." Die Fans dürfen sich schon freuen.

Viel mehr ist allerdings nicht bekannt, weder der Titel, noch das Veröffentlichkeitsdatum.

Das letzte Solo-Album des 187-Oberhauptes erschien im November 2012, "Krampfhaft Kriminell". Es beinhaltete 19 Lieder und hielt sich für eine Woche auf Platz 60 der deutschen Charts.

Anschließend sorgte er mit seinen 187-Kollegen und RAF Camora für ordentlich Trubel. Vielleicht schafft er das mit seiner neuen Solo-Platte auch.

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0