187-Oberhaupt Bonez MC ruft seine Fans zur Vernunft auf

Hamburg - Er protzt mit dicken Karren, teurem Schmuck und Waffen in der Hand. 187-Oberhaupt Bonez MC (32) lässt meist den harten und coolen Jungen raushängen.

Mit diesem Statement wand sich Bonez MC an seine Fans.
Mit diesem Statement wand sich Bonez MC an seine Fans.

Doch am Freitag, pünktlich zum Wochenende, verblüffte er seine Fans mal wieder mit seiner emotionalen und sanften Seite.

In einem Statement wendete sich der Rapper an seine Fans. Er rief sie zur Vernunft auf.

Bonez MC spricht darüber, was an einem Wochenende alles schief laufen kann: zu viel Alkohol, die falschen Drogen, Waffen...

Er appelliert an seine Follower, dass sie auf sich aufpassen sollen. Sie sollen auch an die Menschen denken, die sie lieben und die mit ihnen noch ihr Leben verbringen möchten.

Gleichzeitig schränkt der Rapper aber auch ein, dass das nicht alle können und einige von ihnen sogar "von uns gehen" werden.

Jeder sei für sein Leben selbst verantwortlich, aber man solle auch an die anderen denken.

Zum Abschluss des Statements spricht er über das Sterben. "Das Leben ist ein Geschenk und du hast nur eins!!", schreibt er. Man solle darüber nachdenken, was man wolle und keine Sekunde zögern.

Harte, aber klare Worte, die er da an seine Fans wendet. Bleibt nur noch die Frage nach dem Warum...

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0