Erste Pärchen-Fotos! Tennisstar Zverev und GNTM-Brenda turteln im Liebesurlaub

Hamburg – Erst vor wenigen Tagen haben Alexander Zverev (22) und Brenda Patea (26) ihre Liebe öffentlich gemacht (TAG24 berichtete). Nun gibt es bereits die ersten Pärchen-Bilder des Tennisstars und der ehemaligen GNTM-Kandidatin zu sehen.

Alexander Zverev und Brenda Patea genießen ihre Zeit in Mexiko.
Alexander Zverev und Brenda Patea genießen ihre Zeit in Mexiko.  © Instagram/Screenshot/brendapatea

Wie den Instagram-Profilen der beiden zu entnehmen ist, befinden sich der Tennisprofi und seine Model-Freundin derzeit in einem gemeinsamen Liebesurlaub.

In Mexiko genießen die ehemalige Teilnehmerin von "Germanys Next Topmodel" und der 22-jährige Profi-Sportler nicht nur die Sonne und das Meer, sondern auch ein paar ungestörte Stunden zu zweit.

Ganz privat bleibt es dann aber doch nicht - an ihrem frisch gebackenen Liebesglück wollen Zverev und Patea die ganze Welt teilhaben lassen und posten mehrere Pärchen-Bilder vor malerischer Kulisse.

Ob in Titanic-Pose in den Sonnengang schippernd oder knutschend an Bord - Brenda und Alex können gar nicht die Finger voneinander lassen.

Und auch die Fans sind ganz angetan von den süßen Schnappschüssen. "Ein absolutes Traumpaar", kommentiert eine Userin. Andere wünschen den beiden einfach nur "alles Glück der Welt."

Erstes Date in Paris

Der 22-Jährige zählt zu den besten Tennisspielern der Welt.
Der 22-Jährige zählt zu den besten Tennisspielern der Welt.  © Alastair Grant/AP/dpa

Erst vor knapp einer Woche hat das Paar die Beziehung öffentlich gemacht. "Okay, wir sind zusammen. Wir stehen dazu und das kann auch jeder ruhig wissen", bestätigte Brenda in einem RTL-Interview.

Gefunkt hat es zwischen der schönen Berlinerin und dem Tennisprofi Ende Oktober, ausgerechnet in der Stadt der Liebe. "Ich war in Paris im Café und er war auch dort. Wir haben Blicke getauscht. Dann kam er halt einfach, hat mich angesprochen und ja, dann hat man sich verabredet am nächsten Tag", so die 26-Jährige.

Zu dem Zeitpunkt habe sie noch gar nicht gewusst, dass ihr neuer Verehrer der derzeit beste Tennisspieler Deutschlands ist. In der Weltrangliste belegt Zverev mit seinen 22 Jahren den siebten Platz.

Doch auch die Ex-GNTM-Kandidatin scheint genau ins Beuteschema des Hamburgers zu passen: Schön, schlank, brünett. Zuvor war Zverev mit dem russischen Model Olga Sharypova liiert. Doch nach drei Monaten folgte die Trennung.

Danach wurde ihm eine Liaison mit Model Lena Gercke (31) nachgesagt (TAG24 berichtete), doch der 22-Jährige stellte klar: "Wir sind wirklich eng miteinander. Aber wir waren nie ein Paar."

Bleibt nur zu wünschen, dass der Tennisprofi mit Brenda nun die richtige Frau an seiner Seite gefunden hat.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/brendapatea

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0