Es ist raus: Tennis-Star Zverev und heiße GNTM-Kandidatin sind ein Paar!

Hamburg – Bei den ATP-Finals in London saß sie mit seiner Familie in der Zuschauerbox - nun ist klar: Brenda Patea (26) ist die neue Freundin von Tennisprofi Alexander Zverev (22).

Alexander Zverev zählt zu den besten Tennisspielern Deutschlands.
Alexander Zverev zählt zu den besten Tennisspielern Deutschlands.  © Michel Euler/AP/dpa

Die Gerüchteküche war bereits ordentlich am Brodeln, als die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin gleichzeitig mit dem Blondschopf in der britischen Metropole gesichtet wurde (TAG24 berichtete).

Doch nun haben die Spekulationen ein Ende!

Gemeinsam hat das frischgebackene Paar entschieden, sich nicht weiter zu verstecken und ihre Liebe öffentlich zu machen.

"Okay, wir sind zusammen. Wir stehen dazu und das kann auch jeder ruhig wissen", bestätigte Brenda die Beziehung zu dem Tennisprofi gegenüber RTL.

Kennengelernt haben sich die Laufsteg-Schönheit und der Sportler ausgerechnet in der Stadt der Liebe, wie die 26-Jährige erzählt. "Ich war in Paris im Café und er war auch dort. Wir haben Blicke getauscht. Dann kam er halt einfach, hat mich angesprochen und ja, dann hat man sich verabredet am nächsten Tag."

Es habe auf Anhieb gefunkt. Da wusste Brenda noch gar nicht, dass sie einen der erfolgreichsten Tennisspieler Deutschlands datet.

"Seine Arbeit macht mich nicht nervös"

Auf Instagram zeigt Brenda ihre heißen Kurven.
Auf Instagram zeigt Brenda ihre heißen Kurven.  © Instagram/Screenshot/brendapatea

Doch auch als die Berlinerin erfuhr, was ihr neuer Schwarm für einen Beruf hat, habe sie das nicht aus der Ruhe gebracht. "Ich habe Respekt vor seiner Arbeit, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass mich das irgendwie nervös macht. So bin ich jetzt nicht", erzählt sie.

Zverev selbst hält sich, was sein Privatleben abseits des Tennisplatzes angeht, meist bedeckt. So war es auch in der On-Off-Beziehung mit seiner Ex-Freundin, dem russischen Model Olga Sharypova.

Anfang des Jahres gab Zverev die Beziehung bekannt, bevor drei Monate schon wieder alles vorbei war, wie der 22-Jährige am Rande der BMW Open in München erwähnte.

Doch Mitte Juni saß Olga wieder als Zuschauerin in seiner Box. Gemeinsam zeigten sich die beiden auch auf dem roten Teppich (TAG24 berichtete). Doch Zverev stritt eine Beziehung ab, auch gemeinsame Auftritte gab es keine mehr.

Später wurde dem 22-Jährigen eine Affäre mit Lena Gercke nachgesagt (TAG24 berichtete), doch auch das betritt der Hamburger. Bleibt zu hoffen, dass die Missverständnisse in seiner Beziehung zu der GNTM-Kandidatin ausbleiben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0