Neuer Look! So brav sieht DSDS-Star Aneta Sablik nicht mehr aus

Hamburg – Bei "Deutschland sucht den Superstar" machte sich Aneta Sablik (30) im Jahr 2014 nicht nur ihre Stimme zum Markenzeichen, sondern auch ihre langen blonden Haare.

So brav sieht die ehemalige DSDS-Siegerin nicht mehr aus.
So brav sieht die ehemalige DSDS-Siegerin nicht mehr aus.  © dpa/Georg Wendt

Doch seit einiger Zeit zeigt sich die schöne Polin nicht mehr mit sanften Wellen auf dem Kopf, sondern setzt auf einen neuen Look!

Nicht nur auf ihrem Instagram-Kanal, sondern auch bei ihren Auftritten zeigt sich die "The One"-Sängerin als sexy Vamp mit einer wild gekreppten Mähne.

Die XXL-Lockenpracht zu einem hohen Pferdeschwanz gestyled zeigte sich die TV-Schönheit kürzlich im rosa Dirndl auf der Münchener Wiesn sowie auf der Musical Premiere von "Pretty Woman" in Hamburg.

Aneta Sablik: Die Hochzeit war geplant: DSDS-Siegerin Aneta Sablik ist wieder Single!
Aneta Sablik Die Hochzeit war geplant: DSDS-Siegerin Aneta Sablik ist wieder Single!

Außerdem unterstützte die Blondine Rocco Stark (33) bei seiner Buchvorstellung. Nur beim Kiss Cup musste sie eine Krepp-Pause einlegen - beim Fußball wäre ihr die Riesen-Mähne nur im Weg gewesen.

Mit ihrem neuen Look liegt Aneta jedenfalls voll im Trend: Auch Influencerin Khloe Kardashian (35) und Rapperin Shirin David (24) wurden letztens mit gekrepptem XXL-Pferdeschwanz gesichtet.

Aneta ist bald Ehefrau

Aneta Sablik zeigte ihren Verlobten Chris Eberl auf einer Veranstaltung in einem Hamburger Einkaufszentrum.
Aneta Sablik zeigte ihren Verlobten Chris Eberl auf einer Veranstaltung in einem Hamburger Einkaufszentrum.  © TAG24/Franziska Rentzsch

Ob der neue Style wohl auch ihrem Ehemann in Spe Chris Eberle gefällt?

Der Geschäftsmann hielt bereits im September vergangenen Jahres um die Hand seiner Liebsten an. Im kommenden Sommer sollen dann die Hochzeitsglocken läuten (TAG24 berichtete).

Nach langem Hin und Her hatte das Paar auch verraten, wo die Trauung letztendlich stattfinden soll. Denn aus der Traumhochzeit in New York wurde ebenso nichts wie aus der Yacht-Sause vor der griechischen Insel Mykonos.

Aneta Sablik: DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik: Kostete diese Entscheidung sie ihre Karriere?
Aneta Sablik DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik: Kostete diese Entscheidung sie ihre Karriere?

"Wir werden in Starnberg heiraten", sagte Aneta im Promiflash-Interview. "Wir hoffen auf warme Tage im Juni, Juli, August", ergänzte ihr Verlobter.

Viel wichtiger als die Location ist Aneta jedoch etwas anderes. "Meine Familie aus Polen muss unbedingt dabei sein", erklärte sie. Daher seien auch die Malediven aus dem Rennen gewesen. "Klar hatte ich auch den Traum, aber es muss schön werden, und das geht nur mit der Familie", so die 30-Jährige.

Für die DSDS-Gewinnerin ist es bereits die zweite Ehe. Von ihrem ersten Ehemann, Musikproduzent Kevin Zuber, ist die 30-Jährige mittlerweile geschieden. Ob sie ihrer neuen Lieblingsfrisur treu bleibt und auch bei der Hochzeit mit XXL-Mähne aufschlägt? Wir dürfen gespannt sein...

Mehr zum Thema: