Anna-Carina Woitschack stellt klar: "Für meine Karriere brauche ich Stefan nicht"

Hamburg - Seit eineinhalb Jahren ist Sängerin Anna-Carina Woitschack (25) mit Volksmusik-Star Stefan Mross (42) liiert. Seitdem musste sie sich immer wieder anhören, sie nutze seine Bekanntheit für ihre Karriere.

Anna-Carina Woitschack (25) bringt nächste Woche ihr neues Album heraus. Darin geht es um die Liebe zu ihrem Freund Stefan Mross (42).
Anna-Carina Woitschack (25) bringt nächste Woche ihr neues Album heraus. Darin geht es um die Liebe zu ihrem Freund Stefan Mross (42).  © Imago

Doch mit diesen Vorurteilen räumt sie nun ordentlich auf.

Seit sie mit Stefan zusammen ist, habe sich alles verändert. "Ich stand auf einmal im Fokus", erzählt die 25-Jährige im Interview mit "Neue Post".

Doch zwischen Missgunst und Vorurteilen sieht sie auch ihre Chance. "Ich weiß, was ich kann. Ich mache mein Ding und brauche für meine Karriere Stefan nicht", betont sie.

Es gehe ihr nur um die Liebe zu ihm. Sie schwärmt: "Mit Stefan ist mein Leben endlich komplett."

Titelfoto: Imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0