"Der Bachelor": Kann Leah (23) aus Hamburg das Herz von Sebastian erobern?

Hamburg - Ab dem 8. Januar 2020 geht der Kampf um die Rosen wieder in eine neue Runde (TAG24 berichtete). Auch Leah Marie Kruse (23) aus Hamburg will dann das Herz von Bachelor Sebastian Preuss erobern.

Ob Leah Sebastian in der ersten Nacht der Rosen überzeugen kann?
Ob Leah Sebastian in der ersten Nacht der Rosen überzeugen kann?  © TVNOW/Arya Shirazi

Dabei weiß die 23-Jährige ganz genau, was sie will und hat klare Vorstellungen von ihrer Zukunft.

Neben dem Abschluss ihres Studiums der Rechtswissenschaften will Leah auch schon möglichst bald eine Familie gründen.

Seit über zwei Jahren ist die Hamburgerin aber bereits Single. Vielleicht liegt es an ihrem Hang zum Perfektionismus? Denn wenn Leah etwas in die Hand nimmt, ob beruflich oder privat, dann nur mit jeder Menge Disziplin.

"Manchmal muss man sich trauen und gucken, was oder wen das Leben für einen bereithält", begründet die hübsche Blondine ihre Entscheidung, an der Kuppelshow teilzunehmen.

Bei Instagram hat sie aktuell noch überschaubare 2.300 Follower. Ab Januar steht die 23-Jährige dann richtig in der Öffentlichkeit und freut sich schon drauf: "Schnappt euch Nachos, Popcorn oder Schokolade - ab dem 08.01.2020 haben wir jeden Mittwoch ein Date zusammen auf RTL", schreibt sie ihren Fans bei Instagram.

Ob Leah den Bachelor mit ihrem Ehrgeiz um den Finger wickeln kann, erfahrt Ihr ab Mittwoch, 8. Januar 2020, 20.15 Uhr, auf RTL oder schon vorab auf TV Now.

Der Bachelor 2020 wird am Ende nur einer Herzdame seine Rose überreichen.
Der Bachelor 2020 wird am Ende nur einer Herzdame seine Rose überreichen.  © TVNOW / Stephan Pick

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0