Ex-Kandidatin Lina packt über ihre Zeit beim Bachelor aus

Hamburg - Am 2. Januar startet die neue Staffel "Der Bachelor" auf RTL. Für die ehemaligen Kandidaten wird es Zeit, sich wieder ins Rampenlicht der Öffentlichkeit zu spielen.

Bei Bachelor Daniel konnte Kandidatin Lina nicht landen.
Bei Bachelor Daniel konnte Kandidatin Lina nicht landen.  © Screenshot/Instagram/linakk

2018 trat Lina Kolodochka gleich zweimal vor die TV-Kameras. In den Kuppel-Formaten "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" suchte die 28-Jährige die große Liebe.

Beim "Bachelor" musste sie bereits nach der vierten Runde gehen und auch im Paradies von Thailand war schon nach einer Woche Schluss. Ihren Traummann suchte sie vergebens.

Doch was keiner wusste der Millionen Zuschauer wusste: Hinter den Kulissen der beiden Formate wurde sie gemobbt und gedemütigt, wie sie der Bild verriet.

Die Kandidatinnen träumen neben der großen Liebe auch von der großen TV-Karriere. Schließlich tauchten viele der Männer und Frauen in weiteren Sendungen auf und verdienten sich daran eine goldene Nase.

Doch Ex-Teilnehmerin Lina packte nun aus. "In unserer Staffel gab es durchgängig Zickenkrieg. Bis zu einem gewissen Grad normal in einer Extremsituation", sagte die BWL-Studentin.

"Aber es wird zu heftig, wenn man anfängt beleidigend zu werden oder sich nicht mal Hallo sagt... Da war bei uns oft der Fall!"

Die 28-jährige Hannoveranerin könne aber mit stolz sagen, dass sie immer direkt und ehrlich bei ihren Auftritten war. "Über mich wurden aber hinterlistige Informationen bei Bachelor Daniel verbreitet", kartete sie nun nach.

Nach ihren Aussagen wurde sie gemobbt und gedemütigt. Das sei schlimm und sehr belastend für sie gewesen.

Ihren 19 Konkurrentinnen warf sie vor, nicht nach der großen Liebe gesucht zu haben, sondern nur nach dem schnellen Ruhm. "Man kann da nicht von ernsten Absichten reden."

Auch wenn Lina ihren Traummann noch nicht gefunden hat, will die von Datingshows nichts mehr wissen.

Bachelor Daniel entschied sich in seiner Staffel für Kandidatin Kristina. Im April war aber mit der großen Liebe schon wieder Schluss. Seitdem sind beide Single. Wie so oft, wenn die TV-Kameras aus sind.

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0